Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Judith, Charlotte und Iris sind BFFsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Judith, Charlotte und Iris sind BFFs

4. Sep. 2018, 7:52 - Promiflash Redaktion

Diese Ladys bringt so schnell nichts mehr auseinander! Auch in der diesjährigen Let's Dance-Staffel haben die prominenten Kandidaten wieder einmal alles gegeben, um die Herzen der Jury und der Zuschauer zu erobern. Doch die Show schenkte den Stars nicht nur unvergessliche Momente auf dem wohl bekanntesten TV-Parkett, auch Freundschaften fürs Leben wurden in der Sendung geschlossen. So verrät die einstige Kandidatin Judith Williams (46) im Promiflash-Interview jetzt, mit welchen Ex-Mitstreitern sie immer noch Kontakt hat!

Beim Pressetermin für die neue Staffel der VOX-Show Höhle der Löwen schwärmte die Homeshopping-Queen nicht nur vom Tanzen: Auf ihre Freundinnen angesprochen, strahlte Judith bis über beide Ohren. Denn auch drei Monate nach dem "Let's Dance"-Finale ist die Verbindung zwischen ihr, Schauspielerin Iris Mareike Steen (26) und Moderatorin Charlotte Würdig (40) immer noch stark. "Iris sehe ich wahrscheinlich heute Abend zum Abendessen. Charlotte hat mir gerade noch gewhatsappt", erzählte Judith Promiflash. Mit Charlotte plant die Unternehmerin sogar ein gemeinsames Wellness-Wochenende.

Doch nicht nur mit diesen beiden Ex-"Let's Dance"-Mitstreiterinnen trifft sich Judith regelmäßig. Auch ihr Tanzpartner Erich Klann (31) und dessen Liebste Oana Nechiti (30) sind mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Leben der DHDL-Jurorin geworden. So plauderte die 45-Jährige aus: "Erich und Oana haben uns gerade im Urlaub besucht. Wir waren gemeinsam am Gardasee."

Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Getty Images
Der "Die Höhle der Löwen"-Cast
Hättet ihr gedacht, dass Judith nach "Let's Dance" noch so viel Kontakt mit ihren Ex-Mitstreitern hat?
362
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de