Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Mit diesen Stars hat Judith noch KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Mit diesen Stars hat Judith noch Kontakt

3. Sep. 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Nach dem Finale von Let's Dance im Juni war für Judith Williams (46) Schluss mit den wöchentlichen TV-Tänzen. Für die Unternehmerin bedeutete das Ende des beliebten Tanz-Wettbewerbs allerdings nicht automatisch auch den Abschied von ihren lieb gewonnenen Show-Kollegen. So verrät die zweitplatzierte Kandidatin im Interview mit Promiflash : "Erich Klann und Oana Nechiti (30) haben uns gerade im Urlaub besucht. [...] Iris Mareike Steen (26) sehe ich wahrscheinlich heute Abend zum Abendessen. Charlotte Würdig (40) hat mir gerade noch gewhatsappt.”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de