Moment mal, gehört ihr Herz nicht eigentlich einem anderen? Die Rede ist von Supermodel Naomi Campbell (48). Die Laufsteggöttin war bis vor wenigen Monaten noch Hals über Kopf in den Rapper Skepta (35) verknallt. Gerüchte um eine Beziehungskrise waren zwar im Umlauf, bestätigt wurden diese allerdings nie. Ihr aktueller Auftritt spricht jetzt jedoch nicht nur für ein endgültiges Beziehungsende: Die Modelikone scheint sogar schon eine neue Liebe gefunden zu haben!

Bei den diesjährigen GQ-Awards sorgte Naomi ziemlich für Aufsehen. Der Grund? Entgegen allen Erwartungen kreuzte sie nicht mit Skepta, sondern mit einem deutlich jüngeren Mann an ihrer Seite auf: dem 28-Jährigen Rapper Wizkid (28). Doch so hübsch die beiden als Paar auch aussahen, ihr gemeinsamer Spaziergang über den roten Teppich dürfte einige Fans ziemlich verwundert haben. Immerhin wurde bis vor Kurzem noch gemunkelt, Naomi und Skepta erwarten gemeinsam Nachwuchs.

Auslöser für diese Spekulationen war ein Ultraschallbild, das Naomis vermeintlicher Ex auf Instagram geteilt hatte. Durch das ausbleibende Trennungsstatement wurde natürlich die 48-Jährige für die Mutter gehalten. Ihrer schlanken Figur und dem neuen Partner an ihrer Seite nach zu urteilen, macht aber wohl eine andere Frau ihren Verflossenen zum Vater.

Naomi Campbell und Skepta im Jahr 2019
Getty Images
Naomi Campbell und Skepta im Jahr 2019
Naomi Campbell, GNTM-Gastjurorin 2019
Getty Images
Naomi Campbell, GNTM-Gastjurorin 2019
Glaubt ihr, dass die beiden ein Paar sind?152 Stimmen
76
Sieht ganz so aus!
76
Nein, das könnte auch nur ein Kumpel sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de