Auf Netflix verdreht er gerade zahlreichen Mädels den Kopf: Noah Centineo (22). Mit gleich zwei Teenie-Romanzen ist der Hottie aktuell auf der Screaming-Plattform vertreten. In "To All The Boys I've Loved Before" spielt er an der Seite von Lana Condor (21) und in "Sierra Burgess Is A Loser" mit Shannon Purser (21) verkörpert er den Charakter Jamey. Damit mausert sich der 22-Jährige gerade zu einem der gefragtesten Nachwuchsstars in Hollywood. Aber wer ist Noah eigentlich?

Karriere
Begonnen hat Noahs Karriere mit den Disney-Serien "Austin & Ally" (2011) und "Shake It Up" (2013). Größere Bekanntheit erreichte der Sonnyboy schließlich durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "The Fosters (2015 – 2018). Außerdem spielte er 2017 in dem Musikvideo zu Camila Cabellos (21) Hit "Havana" mit. Seinen internationalen Durchbruch feierte der Schnuckel allerdings in diesem Jahr, nachdem die beiden Netflix-Produktionen "To All The Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess Is A Loser" angelaufen waren Doch auf seinem Erfolg ruht sich der Nachwuchsschauspieler nicht aus – im Gegenteil: Nächstes Jahr wird er an der Seite von Riverdale-Schönheit Camila Mendes (24) in der Romanze "The Stand-In" zu sehen sein.

Herkunft
Geboren und aufgewachsen ist der Schauspieler in Miami, im "Sunshine-State" Florida. Allerdings hat er nicht nur US-amerikanische, sondern auch italienische und sogar deutsche Wurzeln. Zudem hat der Mädchenschwarm eine ältere Schwester namens Tayler. Sein Vater Gregory ist ebenfalls im Filmgeschäft tätig – allerdings nicht wie sein Sohn vor, sondern hinter der Kamera, als Produzent.

Beziehungsstatus
Der wichtigste Fakt zum Schluss: Hat Noah eine Freundin? Eine Frage, die sich aktuell wohl zahlreiche Mädels stellen dürften – und die Antwort lautet: "Nein"! Obwohl dem 22-Jährigen immer wieder Turteleien mit Co-Star Lana Condor nachgesagt werden, ist er – noch – Single. Seine letzte Beziehung soll er laut Just Jared mit Model Angeline Appel (24) geführt haben.

Shannon Purser und Noah Centineo bei der "Sierra Burgess Is A Loser"-Premiere in Los AngelesTommaso Boddi/Getty Images
Shannon Purser und Noah Centineo bei der "Sierra Burgess Is A Loser"-Premiere in Los Angeles
Noah Centineo, US-amerikanischer SchauspielerGetty Images
Noah Centineo, US-amerikanischer Schauspieler
Lana Condor und Noah Centineo bei der "To All the Boys I've Loved Before"-Premiere in L.A.Charley Gallay/Getty Images for Netflix
Lana Condor und Noah Centineo bei der "To All the Boys I've Loved Before"-Premiere in L.A.
Noah Centineo bei der "Sierra Burgess Is A Loser"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Noah Centineo bei der "Sierra Burgess Is A Loser"-Premiere in Los Angeles
War euch Noah Centineo bekannt?1150 Stimmen
982
Klar! An Noah kommt aktuell ja wirklich niemand vorbei!
168
Nein, aber ich schaue mir die Netflix-Filme mit ihm gleich an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de