Auf Netflix verdreht er gerade zahlreichen Mädels den Kopf: Noah Centineo (22). Mit gleich zwei Teenie-Romanzen ist der Hottie aktuell auf der Screaming-Plattform vertreten. In "To All The Boys I've Loved Before" spielt er an der Seite von Lana Condor (21) und in "Sierra Burgess Is A Loser" mit Shannon Purser (21) verkörpert er den Charakter Jamey. Damit mausert sich der 22-Jährige gerade zu einem der gefragtesten Nachwuchsstars in Hollywood. Aber wer ist Noah eigentlich?

Karriere
Begonnen hat Noahs Karriere mit den Disney-Serien "Austin & Ally" (2011) und "Shake It Up" (2013). Größere Bekanntheit erreichte der Sonnyboy schließlich durch seine Hauptrolle in der TV-Serie "The Fosters (2015 – 2018). Außerdem spielte er 2017 in dem Musikvideo zu Camila Cabellos (21) Hit "Havana" mit. Seinen internationalen Durchbruch feierte der Schnuckel allerdings in diesem Jahr, nachdem die beiden Netflix-Produktionen "To All The Boys I've Loved Before" und "Sierra Burgess Is A Loser" angelaufen waren Doch auf seinem Erfolg ruht sich der Nachwuchsschauspieler nicht aus – im Gegenteil: Nächstes Jahr wird er an der Seite von Riverdale-Schönheit Camila Mendes (24) in der Romanze "The Stand-In" zu sehen sein.

Herkunft
Geboren und aufgewachsen ist der Schauspieler in Miami, im "Sunshine-State" Florida. Allerdings hat er nicht nur US-amerikanische, sondern auch italienische und sogar deutsche Wurzeln. Zudem hat der Mädchenschwarm eine ältere Schwester namens Tayler. Sein Vater Gregory ist ebenfalls im Filmgeschäft tätig – allerdings nicht wie sein Sohn vor, sondern hinter der Kamera, als Produzent.

Beziehungsstatus
Der wichtigste Fakt zum Schluss: Hat Noah eine Freundin? Eine Frage, die sich aktuell wohl zahlreiche Mädels stellen dürften – und die Antwort lautet: "Nein"! Obwohl dem 22-Jährigen immer wieder Turteleien mit Co-Star Lana Condor nachgesagt werden, ist er – noch – Single. Seine letzte Beziehung soll er laut Just Jared mit Model Angeline Appel (24) geführt haben.

Lana Condor und Noah Centineo bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Getty Images
Lana Condor und Noah Centineo bei den MTV Movie & TV Awards 2019
Schauspieler Noah Centineo bei der GQ Men of The Year Party 2018
Phillip Faraone/Getty Images
Schauspieler Noah Centineo bei der GQ Men of The Year Party 2018
Der Cast von "To All the Boys I've Loved Before"
Getty Images
Der Cast von "To All the Boys I've Loved Before"
Noah Centineo, Schauspieler
Getty Images
Noah Centineo, Schauspieler
War euch Noah Centineo bekannt?1150 Stimmen
982
Klar! An Noah kommt aktuell ja wirklich niemand vorbei!
168
Nein, aber ich schaue mir die Netflix-Filme mit ihm gleich an!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de