Wird die vierfache Mutter jetzt etwa zur Fünffach-Mom? Dieses Gerücht kursiert jedenfalls derzeit um Nicole Kidman (51). Die "Verliebt in eine Hexe"-Darstellerin und ihr Ehemann Keith Urban (50) haben bereits zwei leibliche Kinder: Sunday Rose (10) und Faith Margaret (7). Ihre beiden weiteren Kids hören auf den Nachnamen Cruise – Connor (23) und Isabella Jane (25) wurden während ihrer Ehe mit Schauspieler Tom Cruise (56) adoptiert. Jetzt hieß es, dass die Patchwork-Familie bald weiteren Zuwachs bekomme!

Das behauptete jedenfalls ein Insider gegenüber InTouch. Dieser wollte wissen, dass die Hollywood-Beauty und der Countrysänger "während ihrer Paartherapie den Wunsch nach einem Baby äußerten. Deshalb unterzieht sich Nicole momentan einigen Eingriffen für eine künstliche Befruchtung." Schenkt man der Quelle Glauben, warte die Australierin lediglich noch auf den richtigen Zeitpunkt, um die News zu verkünden.

GossipCop hält nichts von dem Gemunkel. Der Berichterstatter habe sich direkt bei Nicoles PR-Team erkundigt. Diese Rückmeldung: Der Filmstar und sein Schatz erwarte kein weiteres Kind. Bleibt abzuwarten, ob sich die 51-Jährige selbst zu dem Wirrwarr äußert. Was glaubt ihr: Bekommt Nicole wieder Nachwuchs? Stimmt ab!

Nicole Kidman mit ihren Adoptivkindern Connor und Isabella 2004Matthew Simmons / Getty Images
Nicole Kidman mit ihren Adoptivkindern Connor und Isabella 2004
Sunday, Nicole und Faith Kidman UrbanPacific Coast News / WENN.com
Sunday, Nicole und Faith Kidman Urban
Keith Urban und Nicole KidmanGetty Images
Keith Urban und Nicole Kidman
Bekommt Nicole wieder Nachwuchs?604 Stimmen
101
Kann ich mir gut vorstellen – sie ist doch so ein Familienmensch!
503
Nein, das ist bestimmt erfunden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de