Promiflash Logo
Elf BsF-Paare: Josef & Narumol machen den Liebes-CheckGetty ImagesZur Bildergalerie

Elf BsF-Paare: Josef & Narumol machen den Liebes-Check

18. Okt. 2018, 13:39 - Promiflash Redaktion

Das große Scheunenfest gab den Startschuss für die neue Staffel Bauer sucht Frau. Bei vereinzelten Partygästen knisterte es bereits heftig. Andere liebeshungrige Landwirte gingen ihre Suche nach dem Glück etwas vorsichtiger an. Elf Pärchen starten nun ab kommenden Montag in die Hofwoche. Kult-Couple Bauer Josef und seine Narumol haben alle Kandidaten und ihre Auserwählten unter die Lupe genommen: Welche Paare haben Potenzial und welche gehen ihrer Meinung nach gar nicht?

Bei einem Duo kommen die zwei total ins Schwärmen: Rinderzüchter Christian und seine Dani haben es den beiden angetan. "Dieses Paar finde ich lustig und harmonisch", sagte Narumol im RTL-Interview, während ihr Mann hinzufügte: "Er hat sie gleich in den Arm genommen und zu sich hergezogen. Ich finde das Paar toll und ich bin mir sicher, dass da noch mehr draus wird." Auch von Bio-Milchviehbetriebler Marco und Laura sind sie begeistert: "Dieses Paar finde ich schön. Sie ist noch ein bisschen jung, aber passt zu ihm. Er hat eine gute Wahl getroffen", lobte Narumol Marcos Entscheidung.

Ferkelfachmann Claus hingegen scheint mit seiner Heike nicht den Geschmack von Josef und Narumol getroffen zu haben. "Dieses Paar ist schwierig. Er ist ein ehrlicher Bauer. Seine Ausstrahlung ist ehrlich und er sucht wirklich die Liebe. Bei seiner Frau bin ich mir nicht sicher", erklärte die gebürtige Thailänderin. Josef brachte es auf den Punkt: "Ich finde, das schaut künstlich bei den beiden aus. Das hat keine Zukunft."

Stimmt ihr mit Josef und Narumols Einschätzung überein?
167
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de