Promiflash Logo
Meghans Freunde waren überrascht von Blitz-SchwangerschaftChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghans Freunde waren überrascht von Blitz-Schwangerschaft

18. Okt. 2018, 20:40 - Promiflash Redaktion

Damit haben sie nicht gerechnet! Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) machten dem britischen Volk und allen Royal-Fans vor wenigen Tagen das wohl größte Geschenk überhaupt. Nach Monaten der Spekulationen bestätigte das Paar: Ja, sie bekommen tatsächlich ein Baby! Während diese Nachricht für die Öffentlichkeit eine echte Überraschung war, wusste Meghans engster Kreis bereits, dass sie die vergangenen Monate auf Nachwuchs hofften. Dass es so schnell gehen würde, hatte ihre Clique jedoch nicht erwartet!

Gegenüber People verriet ein Insider jetzt: "Ihre Freunde wussten, dass sie es versucht und das sie aufgrund ihres Alters nicht lange warten wollte. Aber alle waren sehr überrascht, dass es so schnell passiert ist." Schließlich hatten die ehemalige Schauspielerin und der Blaublüter erst vor fünf Monaten den Bund der Ehe geschlossen. Da Meghan sich aktuell im vierten Monat befinden soll, hatte das verliebte Paar ganz offensichtlich keine Schwierigkeiten, was die Empfängnis angeht.

Während sich die beiden schon seit einiger Zeit über das Baby in Meghans Bauch freuen, wurde die Königsfamilie und das Volk jedoch erst vor wenigen Tagen eingeweiht. Nachdem Harry und Meghan Prinzessin Eugenies (28) Hochzeit als Gelegenheit genutzt hatten, um es Queen Elizabeth II. (92) und Co. zu erzählen, zog der Kensington Palast nur drei Tage später nach und veröffentlichte folgendes Statement auf Twitter: "Ihre Königlichen Hoheiten der Herzog und die Herzogin von Sussex sind sehr erfreut, verkünden zu können, dass die Herzogin von Sussex im Frühling 2019 ein Baby erwartet."

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Wart ihr auch überrascht, dass die beiden so schnell ein Baby erwarten?
873
1169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de