Süße Neuigkeiten bei Kayla Itsines (27)! Seit über fünf Jahren sind die erfolgreiche Fitnessbloggerin und ihr Freund Tobi Pearce nun schon ein Paar. Im vergangenen April taten die Turteltauben dann den nächsten Schritt – sie verlobten sich! Jetzt setzen die Personaltrainerin und ihr Partner ihrer Liebe die Krone auf: Kalya hat verkündet, dass sie und Tobi ihr erstes gemeinsames Kind erwarten!

Das offenbarte die Beauty mit einem zauberhaften Instagram-Beitrag. "Ich bin seit 20 Wochen schwanger. Tobi und ich finden keine Worte um zu beschrieben, wie glücklich und aufgeregt wir sind, euch diese Nachrichten überbringen zu können", schrieb Kayla in dem Posting. Ihr Spross werde im Mai zur Welt kommen – das Geschlecht haben die beiden noch nicht verraten. Neben der Botschaft an ihre Fans veröffentlichte die brünette Schönheit einen zauberhaften Clip von sich und Tobi, in dem man bereits ihre süße Babykugel sehen kann.

Die hübsche Griechin kann es kaum erwarten, ihren Nachwuchs in die Arme zu schließen: "Familie war schon immer das, was in meinem Leben an erster Stelle steht. Es ist ein wahrgewordener Traum für mich, mit dem Mann, den ich am meisten auf dieser Welt liebe, eine Familie zu gründen", freute Kayla sich weiter. Tobi mache seine Sache als Bald-Papa schon jetzt großartig.

Glaubt ihr, Kayla und Tobi bekommen einen Jungen oder ein Mädchen?125 Stimmen
51
Bestimmt einen Jungen!
74
Ein Baby-Girl!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de