Anzeige
Promiflash Logo
Offiziell: Kayla Itsines hat ihren Verlobten geheiratet!Instagram / kayla_itsinesZur Bildergalerie

Offiziell: Kayla Itsines hat ihren Verlobten geheiratet!

3. Dez. 2023, 10:48 - Johanna Heinbockel

Schöne Nachrichten von Kayla Itsines (32)! Anfang 2022 hatte die australische Fitnessbloggerin ihre Beziehung mit Jae Woodroffe öffentlich gemacht. Nur wenige Monate später hatte sie von ihrem Liebsten einen romantischen Heiratsantrag bekommen – den sie auch angenommen hatte. Seitdem war das Paar dabei, seine Traumhochzeit zu planen. Nun haben die beiden den nächsten Schritt gewagt: Kayla und Jae haben sich das Jawort gegeben!

Auf Instagram teilt die Influencerin ein Foto von sich und ihrem Liebsten während ihrer Hochzeitsfeier. Die beiden küssen sich innig, während ihr Blumenmädchen die Rosenblätter verstreut. "Ich habe gerade meinen besten Freund geheiratet und wir könnten nicht glücklicher sein. Der perfekteste Tag aller Zeiten", schreibt sie unter ihrem Post.

Die Follower freuen sich mit dem Brautpaar. Im Netz hagelt es nur so von Glückwünschen. "Herzlichen Glückwunsch an euch. Ihr seht beide fantastisch aus", sowie "Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich so für euch beide", sind nur zwei von vielen Fan-Kommentaren.

Getty Images
Kayla Itsines, Fitness-Star
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines und Jae Woodroffe im November 2023
Instagram / kayla_itsines
Kayla Itsines, Fitness-Star
Wie gefällt euch das Foto von Kayla und Jae?25 Stimmen
23
Sehr gut! Die beiden sehen super aus.
2
Na ja, mich haut das Bild jetzt nicht so um.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de