Anzeige
Promiflash Logo
"Einfach glücklich": So gut geht's Ilka Bessin mit VerlobtemGetty ImagesZur Bildergalerie

"Einfach glücklich": So gut geht's Ilka Bessin mit Verlobtem

2. Jan. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Ilka Bessin (47) schwebt im siebten Liebes-Himmel. Die Komikerin, die als Cindy aus Marzahn berühmt wurde, hält ihr Privatleben eigentlich aus der Öffentlichkeit raus. Im Oktober bestätigte die Blondine jedoch, dass sie sich verlobt hat. Zwar ist nicht bekannt, wer der Glückliche ist und wie lange sie schon ein Paar sind – aber nun verriet Ilka, wie gut es ihr mit ihrem Bald-Ehemann geht. In ihm hat sie wirklich den Richtigen gefunden!

"Heute bin ich einfach glücklich. Genau das genieße ich jetzt am meisten und finde es schön", offenbarte Ilka im Bunte-Interview. Solch eine Geborgenheit wie mit ihrem Liebsten habe die TV-Bekanntheit zuvor noch nicht empfunden. Im Gegenteil – sie wurde oft von der Männerwelt enttäuscht: "Mir hat mal jemand gesagt, Liebe darf nicht weh tun. Du darfst nicht abends zu Hause sitzen und weinen. Und ich habe oft geweint", verriet Ilka.

Viele Jahre lang ist Ilka "auf die Schnauze geflogen, wieder aufgestanden und auf dieselbe Masche reingefallen". Umso glücklicher dürfte es die 47-Jährige jetzt machen, dass sie endlich den starken und beschützenden Partner gefunden hat, den sie sich schon immer gewünscht hat.

Ilka Bessin, TV-PersönlichkeitGetty Images
Ilka Bessin, TV-Persönlichkeit
Ilka Bessin bei einer PreisverleihungGetty Images
Ilka Bessin bei einer Preisverleihung
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, November 2015Getty Images
Ilka Bessin als Cindy aus Marzahn, November 2015
Würdet ihr gerne mehr über Ilkas Beziehung erfahren?
1096
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de