Liebesglück für Ilka Bessin (46)! Als Cindy aus Marzahn wurde die Komikerin Anfang der 2000er berühmt. Vor zwei Jahren hängte die Frau mit der Berliner Schnauze den pinken Jogginganzug und die Prinzessinnen-Krone an den Nagel – sie wollte wieder nur noch Ilka sein. Seitdem engagiert sie sich unter anderem für "Stern TV" als Reporterin für soziale Themen. Auch im Privatleben des TV-Stars hat sich einiges getan, denn Ilka ist jetzt verlobt.

Seit einigen Tagen kursierte das Gerücht um einen möglichen Heiratsantrag bereits. Gegenüber VIP.de habe Ilkas Management bestätigt, dass sie und ihr Partner tatsächlich Verlobung feierten. Bereits vor vier Monaten sei es so weit gewesen. Wer genau der Glückliche sei, behält die Blondine allerdings auch weiterhin für sich.

Gegenüber Bild hatte Ilka zuvor bereits erklärt: "Cindy war eine Rampensau. Als Ilka möchte ich solche Dinge für mich behalten." Als ihre Kunstfigur berichtete sie stets von Geschichten auf der Suche nach einem Prinzen. Den hat sie jetzt offensichtlich als Ilka gefunden.

Ilka Bessin beim Deutschen Comedypreis 2018
Getty Images
Ilka Bessin beim Deutschen Comedypreis 2018
Ilka Bessin, Komikerin
Michael Gottschalk/GettyImages
Ilka Bessin, Komikerin
Ilka Bessin
Andreas Rentz/GettyImages
Ilka Bessin
Freut ihr euch für Ilka?1499 Stimmen
1420
Klar, das ist doch schön
79
Schöner wäre es, wenn sie mehr verraten würde


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de