Gisele Oppermann stehen harte Entbehrungen bevor! Die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin ist eine von zwölf Promis, für die sich ab dem 11. Januar manches ändern wird: Im Dschungelcamp wird sie im Kampf um die Krone auf jeglichen Luxus verzichten müssen. Bei Heidi Klums (45) Modelshow war die Halb-Brasilianerin für ihre zahlreichen Tränenausbrüche bekannt. Ob sie sich im australischen Urwald genauso als Heulsuse outet? Gisele weiß schon jetzt: Ohne ihre geliebten Glimmstängel wird es für sie schwierig, ruhig zu bleiben.

Im Interview mit RTL gestand die 31-Jährige, dass sie nicht nur das ruhige Sensibelchen ist: "Ich jammere ganz gerne mal, aber ich kann auch ordentlich austeilen. Wenn mich da jemand angreift, dann lasse ich mir das nicht gefallen", gab sie zu verstehen. Eine Sache jedoch könnte Giseles Kampfeslust schon früh wecken: "Drei Tage ohne Zigaretten und dann reicht schon ein falscher Blick, um aus der Haut zu fahren", verriet sie dem Sender.

Ob Giseles Fluppenentwöhnung im australischen Dschungel auch für Ausraster sorgen wird, wie bei Daniele Negroni (23)? Für den Zweitplatzierten der vorherigen Dschungelcamp-Staffel war der Verzicht auf Zigaretten am Ende die härteste Prüfung – auf Nikotinentzug reagierte der Sänger häufig extrem gereizt.

Gisele Oppermann während einer VerhandlungHORN,JOACHIM
Gisele Oppermann während einer Verhandlung
Gisele Oppermann, Ex-"Germany's next Topmodel"-KandidatinMG RTL D / Arya Shirazi
Gisele Oppermann, Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"MG RTL D /Stefan Menne
Daniele Negroni bei der Dschungelprüfung "Leibspeise"
Wird Gisele der nächste Kippen-Kobold?476 Stimmen
459
Ja, sie wird definitiv in Danieles Fußstapfen treten!
17
Ich glaube, sie wird sich zusammenreißen können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de