Was sagen die Zuschauer zu der Hüttengaudi-Ausgabe von Wer wird Millionär? Für die kultige Quizshow mit Günther Jauch (62) lassen die Produzenten sich gerne mal etwas Neues einfallen. Gelegentlich bekommen die Zuschauer Promispecials oder Sendungen mit bestimmten Mottos wie Weihnachten oder Oktoberfest zu sehen. Die aktuellste Folge wurde nun musikalisch von Schlagerstar DJ Ötzi (48) unterstützt – doch wie kam das bei den "Wer wird Millionär"-Fans an?

Zumindest auf Twitter ließen die Zuschauer kein gutes Haar an dem gebürtigen Tiroler und seinen gelegentlichen Gesangseinlagen: "Ötzi kann nicht mal Playback richtig. Gott, ist das peinlich" und "Ich habe zugeschaltet, kann mir jemand erklären, warum DJ Ötzi bei 'Wer wird Millionär' zwischendurch die Lippen zum Playback bewegt" wunderten sich beispielsweise zwei User während der Sendung. Die winterliche Deko aus einer Holzhütte und Kunstschnee im TV-Studio kam ähnlich schlecht weg.

Zudem war ein Großteil der Community fest davon überzeugt, dass sich die Begeisterung von Moderator Günther Jauch über die ganze Aktion ebenfalls in Grenzen hielt: "Ich mag es, wie das Publikum stumpf mitklatscht und mitgrölt – und Jauch stocksteif da sitzt", witzelte ein Zuschauer. Was sagt ihr zu dem Konzept Hüttengaudi? Stimmt ab!

DJ Ötzi singt bei "Wer wird Millionär"MG RTL D / Gregorowius
DJ Ötzi singt bei "Wer wird Millionär"
"Wer wird Millionär"-HüttengaudiMG RTL D / Gregorowius
"Wer wird Millionär"-Hüttengaudi
DJ Ötzi bei "Wer wird Millionär"MG RTL D / Gregorowius
DJ Ötzi bei "Wer wird Millionär"
Was sagt ihr zu dem "Wer wird Millionär"-Konzept Hüttengaudi?1964 Stimmen
1465
Totaler Quatsch und echt peinlich!
499
Ich finde die Idee ziemlich lustig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de