Promiflash Logo
Wow! Halle Berry (52) zeigt XXL-Dekolleté bei Golden GlobesGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Halle Berry (52) zeigt XXL-Dekolleté bei Golden Globes

7. Jan. 2019, 17:51 - Promiflash Redaktion

Diese Frau wird mit jedem Jahr schöner! Halle Berry ist eine von Hollywoods heißesten Schauspielerinnen – und das mit 52 Jahren. Die Oscar-Preisträgerin weiß genau, wie sie ihren Hammer-Body ins rechte Licht rückt – unvergessen bleibt die Szene aus "James Bond 007 – Stirb an einem anderen Tag", in der sie im knappen, orangefarbenen Bikini als pure Verführung aus dem glitzernden Meer auftauchte. Und auch jetzt noch zeigt Halle (52) ihre unwiderstehlichen Kurven auf dem Red Carpet der Golden Globes.

Sie war nicht nominiert und trotzdem ein Highlight der diesjährigen Globe-Verleihung in Beverly Hills. In einer dunkelroten, durchsichtigen Traumrobe mit Minischleppe und schwarzen High Heels betonte Halle nicht nur ihre Sanduhr-Silhouette. Das XXL-Dekolleté gab den Blick frei auf perfekte Kurven und dank des megahohen Beinausschnitts waren auch ihre durchtrainierten Beine ein echter Blickfang. Dazu kombinierte die Schauspielerin einen hohen Pferdeschwanz mit XL-Pony und ließ keinen Zweifel daran, dass ihr Alter nur eine willkürliche Zahl zu sein scheint.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 52-Jährige mit dem verführerischen See-trough-Look von sich reden macht. Als die zweifache Mutter 2002 für ihren Film "Monster's Ball" den Oscar abräumte, tat sie das in einer durchsichtigen Elie-Saab-Robe, die ihr fast genauso viel Aufmerksamkeit einbrachte wie der begehrte Goldjunge.

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, SchauspielerinGetty Images
Halle Berry, Schauspielerin
Gefällt euch Halle Berry mit langen oder kürzeren Haaren besser?
111
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de