Promiflash Logo
Nicole Kidman hätte gern zehn Kinder von Keith Urban gehabtGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Kidman hätte gern zehn Kinder von Keith Urban gehabt

12. Jan. 2019, 16:21 - Promiflash Redaktion

Nicole Kidman (51) bekommt nicht genug! Wenn der Superstar nicht gerade für die nächste Produktion vor der Kamera steht, ist die 51-Jährige auf Promo-Tour oder kümmert sich um Charity-Projekte. Man könnte meinen, dass da kaum Zeit für die Familie bleibt. Und doch hätte Nicole Kidman mit ihrem Ehemann, dem Sänger Keith Urban (51), gerne viel mehr Kinder gehabt – und zwar mindestens zehn!

Seit 12 Jahren sind Nicole und Keith mittlerweile verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Wenn es nach der schönen Schauspielerin ginge, hätte sie gern acht mehr gehabt. In einem Interview mit dem People-Magazin sagte sie: "Oh Gott, wenn ich mir vorstelle, wir hätten uns bereits mit 25 getroffen, hätten wir zehn von ihnen." Doch Keith habe sie beruhigt und gesagt: "Hör auf, immer etwas zu wollen. Es ist besser, wirklich verliebt zu sein und zufrieden mit dem, was dir gegeben wurde, was uns gegeben wurde." Damit meint er natürlich die gemeinsamen Töchter Sunday Rose (10) und Faith Margaret (8).

Schließlich räumte die Oscar-Gewinnerin ein, dass sie ja doch sehr glücklich mit ihrem Leben in dem Haus in Nashville, Tennessee sei. Außerdem habe die Familie ständig Besuch. "Unser Haus ist immer voller Kinder", verriet Nicole. "Manchmal haben wir nach der Schule acht Kinder zum Abendessen bei uns."

Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban im April 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Was haltet ihr von Nicoles Aussage?
489
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de