Promiflash Logo
Sauer auf Ariana? Darum war Lindsay nicht im "Thank U"-ClipGetty ImagesZur Bildergalerie

Sauer auf Ariana? Darum war Lindsay nicht im "Thank U"-Clip

15. Jan. 2019, 10:10 - Promiflash Redaktion

Fließt jetzt etwa böses Blut? In dem Musikvideo zu ihrem Hit "Thank U, Next" parodierte Pop-Sternchen Ariana Grande (25) unter anderem Lindsay Lohans (32) Kultfilm "Girls Club – Vorsicht bissig!" und brach damit alle Rekorde. Während ihre Co-Stars Jonathan Bennett (37) und Stefanie Drummond dafür noch einmal in ihre alten Rollen schlüpften, war Lindsay selbst nicht im Video zu sehen. Für die Schauspielerin hat das aber auch einen ganz einfachen Grund.

Im Radio-Interview mit SiriusXM erklärte Lindsay jetzt, warum sie womöglich nicht gefragt wurde, im Video mitzuwirken: "Sie konnten sich wahrscheinlich nicht mit mir in Verbindung setzen, schätze ich. Es ist nicht so einfach, aus Dubai einzufliegen." Eingeschnappt sei die Club-Besitzerin aber nicht. Im Gegenteil: Sie bewundert Aris Produktion und bezeichnete den Clip sogar als großartige Leistung.

Die im Film von Lindsay verkörperte Rolle der Cady Heron wurde in Arianas Video übrigens von Elizabeth Gillies (25) übernommen. Auf die Frage, ob sich das Team der Sängerin dafür eine Genehmigung einholen musste, entgegnete die Schauspielerin: "Nein, ich liebe das Video. Ich mag sie sehr. Es war alles wirklich süß."

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Victoria Monét und Ariana Grande
Getty Images
Victoria Monét und Ariana Grande
Hättet ihr gerne Lindsay in dem Musikvideo gesehen?
389
285


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de