Promiflash Logo
Verlobung mit Kylie? Travis Scott hat Ring-Auswahl getroffenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobung mit Kylie? Travis Scott hat Ring-Auswahl getroffen

16. Jan. 2019, 22:30 - Promiflash Redaktion

Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken? Seit fast zwei Jahren sind Travis Scott (27) und Kylie Jenner (21) unzertrennlich. Ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster, die im vergangenen Februar auf die Welt kam, machte das Glück des Rappers und der Reality-Queen perfekt. Doch trotz all der Verliebtheit: Das Jawort kam für die beiden bisher nicht infrage. Das scheint sich nun geändert zu haben: Travis sucht derzeit angeblich nach dem perfekten Ring für seine Traumfrau!

Wie ein Insider im Interview mit Hollywood Life ausplauderte, habe Travis in einem Juwelierladen in Beverly Hills bereits im Dezember heimlich Schmuckstücke im Wert von 200.000 Dollar (umgerechnet rund 174.200 Euro) zurücklegen lassen. Der Informant glaube, dass der “Butterfly Effect”-Interpret nun, wo es feststeht, dass er in der Halftime Show des Super Bowls 2019 performen wird, endlich bereit für die Frage aller Fragen sei – der passende Ring fehle ihm aber noch. “Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht, aber es muss sich für ihn richtig anfühlen. Er hat noch nichts gekauft, aber er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte – was eher früher als später sein wird”, erklärte die Quelle.

Travis wäre damit nicht der Einzige aus dem Kardashian-Jenner-Clan, der eine Verlobung plant: Auch Kourtney Kardashians (39) Ex-Freund, Scott Disick (35), soll nach drei Körben von seiner Verflossenen nun seiner neuen Freundin Sofia Richie (20) einen Diamantklunker an den Finger stecken wollen.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Welche Verlobung würde euch mehr freuen?
333
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de