Läuten jetzt bald die Hochzeitsglocken? Seit fast zwei Jahren sind Travis Scott (26) und Kylie Jenner (21) unzertrennlich. Ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster, die im vergangenen Februar auf die Welt kam, machte das Glück des Rappers und der Reality-Queen perfekt. Doch trotz all der Verliebtheit: Das Jawort kam für die beiden bisher nicht infrage. Das scheint sich nun geändert zu haben: Travis sucht derzeit angeblich nach dem perfekten Ring für seine Traumfrau!

Wie ein Insider im Interview mit Hollywood Life ausplauderte, habe Travis in einem Juwelierladen in Beverly Hills bereits im Dezember heimlich Schmuckstücke im Wert von 200.000 Dollar (umgerechnet rund 174.200 Euro) zurücklegen lassen. Der Informant glaube, dass der “Butterfly Effect”-Interpret nun, wo es feststeht, dass er in der Halftime Show des Super Bowls 2019 performen wird, endlich bereit für die Frage aller Fragen sei – der passende Ring fehle ihm aber noch. “Es ist ihm sehr ernst mit dem Antrag und er hat eingegrenzt, wonach er sucht, aber es muss sich für ihn richtig anfühlen. Er hat noch nichts gekauft, aber er hat es auf das reduziert, was er kaufen möchte – was eher früher als später sein wird”, erklärte die Quelle.

Travis wäre damit nicht der Einzige aus dem Kardashian-Jenner-Clan, der eine Verlobung plant: Auch Kourtney Kardashians (39) Ex-Freund, Scott Disick (35), soll nach drei Körben von seiner Verflossenen nun seiner neuen Freundin Sofia Richie (20) einen Diamantklunker an den Finger stecken wollen.

Travis Scott bei einem Konzert in New York City
Getty Images
Travis Scott bei einem Konzert in New York City
Maroon 5 mit Big Boi und Travis Scott beim Super Bowl
Getty Images
Maroon 5 mit Big Boi und Travis Scott beim Super Bowl
Scott Disick und Sofia Richie, 2018
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie, 2018
Welche Verlobung würde euch mehr freuen?372 Stimmen
333
Travis und Kylies Verlobung – die beiden sind immerhin schon eine Familie!
39
Scott und Sofias: Die beiden sind ein absolutes Traumpaar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de