Promiflash Logo
Fiese Aussage: Nicole Kidman zu alt für Superhelden-Film?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Aussage: Nicole Kidman zu alt für Superhelden-Film?

21. Jan. 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Sie war die wunderschöne Satine in "Moulin Rouge", die labile Virginia Woolf in "The Hours" oder die auf sich gestellte Ada in "Unterwegs nach Cold Mountain" – und noch viele mehr. Nicole Kidman ist mittlerweile 51 Jahre alt und kann auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken, während der sie in immer neue Rollen schlüpfte. Doch wie die Australierin in einem Interview verrät, war sie nicht immer so gefragt, wie viele denken würden. Fast hätte sie die Schauspielerei aufgegeben, weil ihr gesagt wurde, sie sei zu alt!

Das sei vor zehn Jahren gewesen, wie sie im Interview mit dem Mirror offenbart: "Ich habe nichts furchtbar Spannendes zugeschickt bekommen. Es war eine Zeit in der Branche, in der sie meinten: 'Du hast irgendwie deinen Zenit überschritten'. […] Ich brauchte einfach mehr vom echten Leben. Es war meine Mutter, die mich dazu überredete weiterhin die Fühler auszustrecken, aber gedanklich hatte ich abgeschlossen." Wie sich herausstellen sollte, hat sich der Rat ihrer Mutter gelohnt. Aktuell ist Nicole (51) in vielen verschiedenen Rollen zu sehen und scheint sich auch vor Unbekanntem nicht zu scheuen.

Mit "Aquaman" ist Nicole aktuell in einem Superheldenfilm an der Seite von GoT-Liebling Jason Momoa (39) zu sehen. In der US-Serie "Big Little Lies" spielt sie außerdem ein Opfer von häuslicher Gewalt und in "The Destroyer" teilt sie gleichzeitig als abgebrühte Brünette ordentlich aus – und das mit 51.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Nicole Kidman und Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban
Seid ihr Fans von Nicole Kidman?
322
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de