Promiflash Logo
Verrückt? Ashton Kutcher postet Handynummer auf TwitterGetty ImagesZur Bildergalerie

Verrückt? Ashton Kutcher postet Handynummer auf Twitter

1. Feb. 2019, 4:59 - Promiflash Redaktion

Ashton Kutcher (40) sucht die Nähe seiner Fans: Der Schauspieler ist fleißig auf Twitter und Instagram unterwegs, teilt regelmäßig seine Gedanken mit seinen vielen Millionen Followern und gewährt ihnen Einblicke in sein Leben. Doch anscheinend ist ihm das nicht genug! Darum postete Ashton jetzt seine Handynummer im Netz und fordert seine Fans auf, ihm zu schreiben – damit er eine richtige Verbindung zu ihnen aufbauen kann!

"Ich vermisse es, eine echte Connection mit echten Menschen zu haben", postet der 40-Jährige am Dienstag auf Twitter und erklärt seiner Community: "Von jetzt an könnt ihr mir einfach schreiben. Ich werde zwar nicht jedem von euch antworten können, aber wenigstens können wir ehrlich miteinander sein […]." Daraufhin folgte die Telefonnummer des hotten Stars, und um seinen Fans jeden Zweifel zu nehmen, versichert er: "Ja, das ist meine Nummer."

Stunden nach dem Nummern-Tweet, löschte er ihn zwar, postete aber: "Ich werde sie bald wieder veröffentlichen … SMS ist ein zerbrechliches Biest." Falls einige die Gelegenheit verpasst haben, zu Ashton eine persönliche "Connection" aufzubauen, könnten sie vielleicht bald wieder die Chance dazubekommen.

Ashton Kutcher und Rumer Willis im Jahr 2009
Getty Images
Ashton Kutcher und Rumer Willis im Jahr 2009
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Hättet ihr gedacht, dass ein Star jemals seine Nummer raus gibt?
908
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de