Promiflash Logo
Chris Pratt verrät erste Details zur Hochzeit mit KatherineGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Pratt verrät erste Details zur Hochzeit mit Katherine

6. Feb. 2019, 16:29 - Promiflash Redaktion

Seit Juli letzten Jahres erst daten Chris Pratt (39) und Katherine Schwarzenegger (29). Seit Mitte Januar sind der Schauspieler und die Tochter von Arnold Schwarzenegger (71) nun verlobt – zur Überraschung für Chris’ Fans, war er doch erst seit November 2018 aus seiner achtjährigen Ehe mit Schauspielkollegin Anna Faris (42) geschieden. Chris aber scheint zuversichtlich: Gerade verriet er, wie viel Katherine und er schon für ihre gemeinsame Hochzeit geplant hätten.

Bei der Premiere seines Films “The Lego Movie 2” erzählte Chris einem People-Reporter auf dem roten Teppich, wie es um die Hochzeitsvorbereitungen steht. So eilig, wie es scheint, hat es der Hollywood-Star dann aber doch nicht. So viel sei noch nicht geschehen in puncto Vorbereitungen, die beiden schielten auf so eine “Herbst/Winter-Geschichte”, berichtete das Blatt, hätten aber noch viel zu tun.

Seine Verlobung mit Katherine gab Chris zuvor per Instagram bekannt. Zu einem Kuschelfoto der beiden schrieb er: “Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast! Ich bin aufgeregt, dich zu heiraten. Auf geht’s!” Sein Sohn Jack habe eine große Rolle für diese wichtige Entscheidung gespielt. Eine Quelle erklärte People: “Anstatt auf romantische Solo-Dates zu gehen, war Chris’ Sohn von Anfang an stark involviert.”

Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de