Promiflash Logo
Shawn Mendes und Miley Cyrus bringen zusammen Musik raus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shawn Mendes und Miley Cyrus bringen zusammen Musik raus!

9. Feb. 2019, 6:40 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte für Herzrasen bei den Fans sorgen! Erst im November vergangenen Jahres meldete sich Miley Cyrus (26) mit einem neuen Song zurück – und das nicht alleine. Für "Nothing Breaks Like a Heart" holte sich die Sängerin Unterstützung von Mark Ronson (43). Auch bei ihrer kommenden Single scheint sich Miley musikalische Hilfe geholt zu haben: Singt sie etwa bald mit Shawn Mendes (20)?

Die ersten Gerüchte kamen auf, als die 26-Jährige ein Foto von den Grammy-Proben im Netz postete. Den aufmerksamen Followern entging nicht, dass im Hintergrund die Gitarre und das Equipment des Frauenschwarms zu stehen schienen! TMZ will nun erfahren haben, dass das Duo aktuell an den letzten Zügen ihres gemeinsamen Liedes arbeite – das schon in den kommenden Wochen erscheinen soll! Ob Miley mit Shawn bei der Grammy-Verleihung am kommenden Wochenende auftreten wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Neben der "Malibu"-Interpretin steht Shawn zumindest ebenfalls auf der Gig-Liste.

Es werden noch viele weitere Weltstars erwartet, die die Zuschauer und das Publikum zum Kochen bringen sollten. Neben den Red Hot Chili Peppers, die mit Post Malone (23) performen sollen, sind unter anderem noch Ex-Fifth-Harmony-Star Camila Cabello (21), Rapperin Cardi B (26) und Sängerin Brandi Carlile teil des hochkarätigen Abendprogramms. Genaue Details werden von den Verantwortlichen allerdings unter Verschluss gehalten.

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Was haltet ihr von dieser Zusammenarbeit?
84
286


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de