Das Line-up steht! Auch in diesem Jahr werden in Los Angeles wieder die heiß begehrten Grammy Awards verliehen. Zur Vergabe des wichtigsten US-Musikpreises versammeln sich am 10. Februar die Chart-Superstars, um gemeinsam die erfolgreichsten Künstler und ihre Werke zu ehren – und natürlich, um ein Showprogramm der Superlative zu genießen. Mit Spannung wurde darum die Liste der Künstler erwartet, die dem Publikum dieses Jahr einheizen werden – und jetzt steht sie endlich!

Unter anderem wird die [Artikel nicht gefunden] "Malibu"-Interpretin Miley Cyrus (26) auf der Bühne stehen, die schon vergangenes Jahr an der Seite von Elton John (71) einen legendären Auftritt hinlegte. Außerdem mit dabei sind die Rocklegenden der Red Hot Chili Peppers, die gemeinsam mit dem bereits zuvor verkündeten Act Post Malone (23) performen sollen. Doch das sind noch lange nicht alle Künstler, die sich für die 61. Grammy Awards das Mikro schnappen werden: Brandi Carlile, H.E.R., Camila Cabello (21), Cardi B (26), Dan + Shay, Shawn Mendes (20), Janelle Monáe (33) und Kacey Musgraves (30) vervollständigen das hochkarätige Programm.

Konkrete Details zu den Auftritten werden sowohl vom Veranstalter als auch von den Stars allerdings komplett unter Verschluss gehalten. Fest steht aber, dass sich die genannten Musiker in eine absolute Top-Riege von früheren Grammy-Performern wie Lady Gaga (32), Beyoncé, Tina Turner (79), Kanye West (41), Eminem (46), Adele (30) und Michael Jackson (✝50) einreihen.

Red Hot Chili Peppers
Getty Images
Red Hot Chili Peppers
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018 in London
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018 in London
Cardi B und Offset bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Cardi B und Offset bei den Grammy Awards 2019
Was haltet ihr von den Acts?350 Stimmen
220
Mega!
130
Langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de