Promiflash Logo
Das ist Kim Kardashians spezieller Beauty-Tipp gegen Falten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das ist Kim Kardashians spezieller Beauty-Tipp gegen Falten!

16. Feb. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Superstar Kim Kardashian (38) ist für viele Frauen ein echtes Vorbild. Etliche Fans bewundern sie nicht nur tagtäglich für ihren Style und ihre Figur, auch ihr Make-up wird von vielen jungen Mädchen nachgeschminkt. Die Beauty-Ikone weiß das zu schätzen und gibt daher auch gerne Tipps und Tricks in Sachen Beauty preis. Doch mit DIESEM Anti-Falten-Geheimnis hätten ihre Follower eher nicht gerechnet!

Auch die 38-Jährige ist nicht makellos. Wie jede Frau hat auch die Frau von Kanye West (41) mit Pickeln im Gesicht, Schuppenflechte, Dellen am Körper und kleinen Falten zu kämpfen. Wie das Online Magazin DailyMail berichtet, zeigte sich Kim vor Kurzem bei einem Meisterkurs mit Make-up-Artist Mario Dedivanovic jedoch erstaunlich offen und plauderte ihre liebsten Beauty-Geheimnisse aus. Doch mit diesem Tipp überrascht sie: Als ein Fan das Reality-TV-Starlet fragte, mit welchen Mittelchen ess denn Falten vorbeuge, sagte Kim nur: "Nicht lachen"!

Der Anfang ihrer speziellen Beauty-Kur? In der Schwangerschaft mit Töchterchen North West (5) litt Kim unter Wasserödemen, ihr Körper wirkte aufgequollen. Weil sich die Leute im Netz über die vermeintliche Gewichtszunahme lustig machten, hörte sie auf zu lächeln und änderte auch ihre Posen komplett zu strenger Miene und Kussmund. "Es veränderte meine Stimmung; es veränderte, wer ich war; es hat meine Persönlichkeit enorm verändert", so Kim.

Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Getty Images
Kim, Khloe und Kourtney Kardashian bei den People's Choice Awards2011
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was haltet ihr von Kims Tipp?
1094
140


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de