Für Love Island-Sternchen Zara McDermott könnte das Single-Dasein von kurzer Dauer sein. Kaum wurde die Trennung von Adam Collard publik, mehren sich schon die neuen Dating-Gerüchte. Zwar ist dabei nicht von einem konkreten Mann die Rede, aber es könnten gleich mehrere attraktive Anwärter bei der brünetten Schönheit Schlange stehen: Die Studio-Bosse sollen nämlich sehr interessiert sein, Zara vom Fleck weg für die nächste "Celebs Go Dating"-Serie auf E4 zu engagieren.

Gegenüber The Sun berichtet ein Insider, der Reality-TV-Star sei für die Show im Grunde bereits gesetzt. "Zara ist exakt der Typ von Mensch, den sie in ihrer Show haben wollen. Sie ist hinreißend, lustig und klug, sie hält die Männer auf Trab und sie hat keine Angst, ihre Gedanken offen zu äußern." Hinzu komme dann noch ein entscheidender Zusatzeffekt: "Die Produzenten wissen, dass der 'Love Island'-Star Heerscharen von treuen Fans mitbringt, die ihre Show sehen wollen."

Das Liebes-Aus von Zara und Adam war plötzlich, aber nicht ganz unerwartet gekommen. Das Reality-Couple hatte sich nach der eigentlichen "Love Island"-Show im vergangenen Jahr verliebt und war mehrere Monate lang glücklich. Dann aber kamen mehr und mehr Misstöne in die Beziehung. Das OK! Magazine berichtete von Dauerstreit, vor allem aber ging es immer wieder um eine heiße Partynacht. Diese verbrachte Adam allerdings nicht mit Zara, sondern mit Model Brittany Archer!

Zara McDermott, Reality-Star
Instagram / zara_mcdermott
Zara McDermott, Reality-Star
Zara McDermott
Instagram / zara_mcdermott
Zara McDermott
Adam Collard und Zara McDermott bei den National Television Awards in London 2019
Getty Images
Adam Collard und Zara McDermott bei den National Television Awards in London 2019
Was haltet ihr davon, dass Zara schon wieder bei einem Dating-Format mitmacht?49 Stimmen
33
Ist doch vollkommen okay und eine gute Ablenkung nach der Trennung.
16
Äh. Das finde ich irgendwie ein wenig unpassend.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de