Promiflash Logo
Blockiert Kieran Hayler etwa die Verlobung von Katie Price?Getty ImagesZur Bildergalerie

Blockiert Kieran Hayler etwa die Verlobung von Katie Price?

21. März 2019, 14:52 - Promiflash Redaktion

Katie Price (40) und Kris Boyson haben's noch immer nicht getan! Dabei kursieren bereits seit Wochen Gerüchte über eine baldige Verlobung der beiden. Besonders groß waren die Hoffnungen auf romantische News, als die beiden vor Kurzem gemeinsam in den Urlaub verreisten. Doch Fehlalarm: Die Ringfinger der Turteltäubchen sind noch immer schmucklos. Insidern zufolge trägt Katies Ex-Mann Kieran Hayler (31) die Schuld daran!

Ein Insider verriet nun dem britischen Nachrichtenportal Mirror, was Kieran von einer Scheidung von seiner Noch-Ehefrau hält. Die Quelle sei sich sicher: "Kieran ist nicht in Eile." Der Grund für seine Zurückhaltung seien unter anderem die Finanzen. "Sein Fokus liegt auf den Kindern", beschrieb der Insider schließlich aber die hauptsächliche Motivation hinter Kierans zögerndem Verhalten.

Katie und Kieran hatten Anfang 2013 geheiratet und sich bereits im Mai 2014 offiziell wieder getrennt. Gemeinsam sind das Reality-Sternchen und der ehemalige Stripper Eltern von Söhnchen Bunny und Töchterchen Jenny. Seitdem tobt zwischen den beiden allerdings ein erbitterter Rosenkrieg, bei dem fiese Seitenhiebe nie lange auf sich warten lassen müssen.

Peter Andre und Katie Price
Getty Images
Peter Andre und Katie Price
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Denkt ihr, dass sich Katie und Kris bald verloben werden?
34
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de