Promiflash Logo
Freches Grinsen: Sam Smith verzaubert Fans mit KindheitsbildGetty ImagesZur Bildergalerie

Freches Grinsen: Sam Smith verzaubert Fans mit Kindheitsbild

23. März 2019, 21:49 - Promiflash Redaktion

Es ist kein Geheimnis, dass sich Sam Smith (26) viel mit seinem Gewicht und seiner Selbstwahrnehmung auseinandersetzt. Erst kürzlich gestand der Sänger, dass er bereits im Alter von gerade einmal zwölf Jahren eine Fettabsaugung hatte, weil er als Kind sehr unter seinem Gewicht litt. Jetzt postet der Oscar-Gewinner einen alten Schnappschuss von sich als kleinen Jungen – und verzaubert damit seine Fans auf ganzer Linie!

Das Porträt, das Sam mit seinen Instagram-Followern teilt, zeigt den Popstar mit verschmitzten Lächeln und hinreißenden, strahlenden, blauen Augen. Selbstironisch betitelt der Oscar-Preisträger die Kindheitserinnerung mit den Worten: "Das Untergebiss wächst auf diesem Bild in rasanter Geschwindigkeit." Und seine Fans lieben ihn für diesen zuckersüßen Post. Schon nach wenigen Stunden drücken 676.000 Menschen auf den Like-Button. In vielen Kommentaren stellen die Sam-Anhänger zudem fest, dass er immer noch das gleiche, süße Lächeln habe, wie damals als kleiner Junge.

Es ist nicht das erste Bild aus seiner Kindheit, das Sam mit seinen Fans teilt. Bereits Anfang Januar versüßte der Brite seinen Fans das neue Jahr mit einem alten Schnappschuss von sich, auf dem er stolz sein kleines Doppelkinn zur Schau stellt. Auch mit diesem Kindheitsbild verzauberte der 26-Jährige seine Follower dank seines goldigen Lächelns und seiner Offenheit.

Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Getty Images
Sam Smith bei den "The Brit Awards" 2019
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Getty Images
Der Sänger Sam Smith in London 2019
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Getty Images
Sam Smith beim GQ Men Of The Year Award 2019
Habt ihr Sam Smith auf dem Kindheitsbild erkannt?
36
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de