Promiflash Logo
Cheyenne Ochsenknecht wurde fies "beleidigt und geschlagen"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheyenne Ochsenknecht wurde fies "beleidigt und geschlagen"!

21. Apr. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Cheyenne Ochsenknecht (19) hat mit ihren jungen Jahren schon einiges durchmachen müssen! Eigentlich kennt man die Tochter von Natascha (54) und Uwe Ochsenknecht (63) als taffe Frau. Als Model ist sie international erfolgreich und erarbeitete sich diesen harten Weg ganz alleine. So selbstbewusst wie heute war die Beauty allerdings nicht immer. In einem emotionalen Interview gesteht Cheyenne jetzt: Sie wurde zu Schulzeiten gemobbt – mit Beleidigungen und sogar Handgreiflichkeiten!

"Mir wurden Klamotten geklaut, ich wurde beleidigt und geschlagen", offenbart die Berlinerin gegenüber Closer. Alleine viermal musste sie wegen der Gemeinheiten ihrer Mitschüler die Schule wechseln. Aber woher kam dieser Hass gegen die junge Frau? "Das war, weil meine Brüder schon bekannt waren", erinnert sich Cheyenne zurück und fügt hinzu: "Dazu kam, dass ich dicke Lippen hatte, dünn war und mich lieber anzog wie ein Junge."

Schließlich wurde die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht (27) sogar krank, konnte nicht mehr zur Schule gehen. "Auf der einen Seite hatte ich schlimme Magenschmerzen, auf der anderen Seite geht das natürlich auch auf die Psyche", erklärt Cheyenne. Glücklicherweise hat sie die schwere Zeit inzwischen hinter sich gelassen.

Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht bei der Marcel Ostertag Show in Berlin, Juli 2019
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Getty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2019 auf der Berliner Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass Cheyenne früher so übel mitgespielt wurde?
993
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de