Sarah Lombardi (26) kann sich auf ihren Partner verlassen! Die zukünftige Supertalent-Jurorin ist seit Ende 2017 wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite: Roberto. Der Berliner gehört aber nicht nur zum Leben der "Genau hier"-Interpretin, sondern ist auch fester Bestandteil im Leben von Sarahs Sohn Alessio (3). Aber wie macht sich Roberto als Stief-Papa des Dreijährigen? Gegenüber Promiflash hat es die Dancing on Ice-Siegerin verraten!

Bei der Präsentation der Damen Beachwear Kollektion 2019 von ALDI in München schwärmte die Kölnerin von den Vater-Qualitäten ihres Freundes: "Er unterstützt mich schon sehr. Das ist halt superwichtig", erzählte sie im Promiflash-Interview. Auf den Support ihres Schatzes sei sie sehr stolz und dieser Umstand mache sie sehr glücklich.

Die Beziehung zwischen Sarah und ihrem Roberto sorgte in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen. Lange hielten sich Spekulationen, dass die beiden angeblich längst getrennt seien, da sie ihre Gefühle in den sozialen Medien nicht mehr zur Schau stellen. Doch diese Gerüchte erwiesen sich als falsch – die beiden sind immer noch ein Paar.

Sarah Lombardi mit Roberto und Alessio im UrlaubPromiflash
Sarah Lombardi mit Roberto und Alessio im Urlaub
Sarah Lombardi (r) mit ihrem Freund Roberto auf Mauritius, 2019Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi (r) mit ihrem Freund Roberto auf Mauritius, 2019
Roberto und Sarah LombardiInstagram / sarellax3
Roberto und Sarah Lombardi
Hättet ihr gedacht, dass Roberto so stark in Alessios Erziehung involviert ist?1243 Stimmen
851
Ja, Roberto und Sarah sind schon so lange ein Paar – das ist doch keine Überraschung!
392
Damit hätte ich nicht gerechnet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de