Anzeige
Promiflash Logo
Sarah & Roberto bilden bei Alessios Erziehung ein Team!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Roberto bilden bei Alessios Erziehung ein Team!

30. Mai 2019, 8:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (26) kann sich auf ihren Partner verlassen! Die zukünftige Supertalent-Jurorin ist seit Ende 2017 wieder vergeben. Der neue Mann an ihrer Seite: Roberto. Der Berliner gehört aber nicht nur zum Leben der "Genau hier"-Interpretin, sondern ist auch fester Bestandteil im Leben von Sarahs Sohn Alessio (3). Aber wie macht sich Roberto als Stief-Papa des Dreijährigen? Gegenüber Promiflash hat es die Dancing on Ice-Siegerin verraten!

Bei der Präsentation der Damen Beachwear Kollektion 2019 von ALDI in München schwärmte die Kölnerin von den Vater-Qualitäten ihres Freundes: "Er unterstützt mich schon sehr. Das ist halt superwichtig", erzählte sie im Promiflash-Interview. Auf den Support ihres Schatzes sei sie sehr stolz und dieser Umstand mache sie sehr glücklich.

Die Beziehung zwischen Sarah und ihrem Roberto sorgte in den vergangenen Wochen für viele Schlagzeilen. Lange hielten sich Spekulationen, dass die beiden angeblich längst getrennt seien, da sie ihre Gefühle in den sozialen Medien nicht mehr zur Schau stellen. Doch diese Gerüchte erwiesen sich als falsch – die beiden sind immer noch ein Paar.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sarah Lombardi 2017 in DüsseldorfGetty Images
Sarah Lombardi 2017 in Düsseldorf
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Hättet ihr gedacht, dass Roberto so stark in Alessios Erziehung involviert ist?
851
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de