Das Töchterchen von Robert (55) und Carmen Geiss (54) wird langsam eine junge Frau! Heute feiert Davina Shakira Geiss schon ihren 16. Geburtstag und ist damit schon fast erwachsen. Ihre Eltern sind natürlich mächtig stolz auf ihre Große und veröffentlichten aus diesem Anlass fleißig ihre Glückwünsche auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Dabei posteten sie auch das ein oder andere putzige Foto aus Davinas Kindertagen und verfassten dazu ein paar süße Zeilen.

Der Selfmade-Millionär gratulierte seiner Tochter gleich zweimal auf Instagram. Als erstes postete er ein aktuelles Bild von Davina (16) und schrieb dazu: "Endlich 'Sweet Sixteen' – du hast lange drauf gewartet, aber es ist dann doch schnell gegangen." Für seinen zweiten Post griff er schon etwas tiefer in sein Lyrik-Repertoire und reimte zu einem Babyfoto: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Bleibe immer glücklich und voll frohem Mute."

Auch Carmen wurde anlässlich des Geburtstages ihrer Tochter poetisch. Zu einem Foto, auf dem sie mit Davina als Wonneproppen zu sehen ist, schrieb sie auf Facebook: "Mit 16 steht dir alles offen, so sagt man und wir wollen hoffen, dass du aus deinem Herzen lebst und Glück über den Reichtum hebst." Die zweifache Mutter wünschte ihrem Schatz außerdem nur das Beste für die Zukunft: Glück, Mut und Liebe.

Robert Geiss mit seiner Tochter Davina Shakira GeissInstagram / robertgeiss_1964
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina Shakira Geiss
Carmen Geiss mit ihrer Tochter Davina Shakira GeissFacebook / Carmen Geiss
Carmen Geiss mit ihrer Tochter Davina Shakira Geiss
Davina Geiss, Oktober 2018Instagram / davinandshania
Davina Geiss, Oktober 2018
Wie findet ihr die Glückwünsche von Carmen und Robert?1102 Stimmen
468
Das mit dem Reimen ist schon ein bisschen übertrieben...
634
Einfach zuckersüß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de