Promiflash Logo
Süße Kabbelei im Pool: Julian Claßen schmust mit Baby LioGetty ImagesZur Bildergalerie

Süße Kabbelei im Pool: Julian Claßen schmust mit Baby Lio

17. Juni 2019, 22:19 - Promiflash Redaktion

Putzige Urlaubsgrüße von Julian Claßen (26) und Sohnemann! Gemeinsam mit seiner Frau Bibi (26) und ihrem gemeinsamen Baby Lio gönnte der YouTuber sich vergangene Woche einen Trip nach Kroatien. Von dort aus versorgten die Webstars ihre Fans fleißig mit hübschen Fotos. Während Bibi dabei eher auf ästhetisch ansprechende Schnappschüsse setzte, teilte Julian nun ziemlich ulkige Fotos: Eine lustige Vater-Sohn-Bilderreihe von einer Kabbelei im Pool!

Die Aufnahmen teilte der 26-Jährige vor Kurzem mit seinen Fans auf Instagram. "Süß vs. Realität", betitelte er die beiden Fotografien. Julian und Lio sind beim gemeinsamen Planschen zu sehen. Das Kleinkind sitzt auf dem Schoß seines Vaters und auf dem ersten Pic drücken sie verkuschelt die Köpfe aneinander. Doch schon beim zweiten Bild hatte der Hosenmatz wohl keine Lust mehr, für die Kamera stillzuhalten – Lio schnappt sich kurzerhand Papas Sonnenbrille, der daraufhin geblendet die Augen zusammenkneift!

Auch ein zweiter Kroatien-Beitrag von Julian brachte seine Follower zum Schmunzeln: Ein Pic, auf dem Bibi ihren Ehemann unter Wasser gespielt wütend gegen die Poolwand drückt! "Wenn Bibi bemerkt, dass ich ihr neustes Bild nicht geliket habe", witzelte der Blondschopf unter dem Posting.

Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Würdet ihr euch mehr solcher Fotos von Julian und Lio wünschen?
96
35


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de