Amanda Seyfried (33) teilt einen emotionalen Moment mit ihren Fans! Vor zwei Jahren ist die Schauspielerin zum ersten Mal Mutter geworden: Ende März kam ihre Tochter Nina zur Welt. Einblicke in ihr Familienleben gewährt sie seither eher selten und verbirgt dabei auch immer das Gesicht ihrer Kleinen. Umso mehr dürfte ein neuer Foto-Rückblick ihre Community erfreuen: Amanda postete jetzt ein Bild, auf dem sie ihr damals neugeborenes Baby stillt.

Auf besagtem Schnappschuss, den die 33-Jährige auf Instagram geteilt hat, ist sie jedoch nicht allein mit ihrer Tochter zu sehen: Amanda gibt ihrem Mädchen die Brust und unterhält sich dabei mit ihrer Schwester Jennifer. "Ein Rückblick: mit meiner Schwester an meinem Lieblingstag", schreibt der Hollywood-Star zu dem Foto. Wann genau es aufgenommen wurde, erklärt Amanda nicht, doch ihre gemeinsame Tochter mit Ehemann Thomas Sadoski (43) dürfte zum Zeitpunkt der Aufnahme noch nicht allzu lange auf der Welt gewesen sein – womöglich handelt es sich hier sogar um ein Foto vom Tag ihrer Geburt.

Aktuell darf sich die Mamma Mia-Darstellerin darauf freuen, einen Augenblick wie diesen bald in umgekehrten Rollen mit ihrer Schwester zu erleben: Vor einigen Tagen verkündete Amanda, dass sie bald Tante wird. "Meine Schwester hat meine Nichte im Bauch. Ich hoffe, unsere Töchter werden sogar noch enger befreundet sein", schrieb sie zu einem Bild mit Jennifer.

Amanda Seyfried und ihre Tochter NinaInstagram / mingey
Amanda Seyfried und ihre Tochter Nina
Thomas Sadoski und Amanda SeyfriedRandy Shropshire/Getty Images for World of Children
Thomas Sadoski und Amanda Seyfried
Amanda Seyfried (r.) und ihre Schwester JenniferInstagram / mingey
Amanda Seyfried (r.) und ihre Schwester Jennifer
Wie findet ihr das Foto?277 Stimmen
243
Total schön, solche Momente soll jeder sehen dürfen!
34
Ganz hübsch, aber meiner Meinung nach nichts fürs Internet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de