Die ehemaligen Promi Big Brother-Bewohner scheinen sich auch nach dem Zeltplatz noch gut zu verstehen. Janine Pink (32), Tobias Wegener (26) und Almklausi (49) haben sich bis vor Kurzem noch wenige Quadratmeter Wohnfläche geteilt – das scheint die drei wirklich zusammengeschweißt zu haben: Nur wenige Tage nach dem Finale der Show besuchte das neue Pärchen den Schlagersänger und seine Frau Maritta auf Mallorca!

Auf dem Foto in Janines Instagram-Story sieht man die kleine Party-Truppe auf der Bühne des Megaparks der beliebten Touristeninsel. Die Brünette und ihr Freund Tobi waren Gäste während Almklausis Konzerts und trällerten auch das ein oder andere Lied mit. Das Gespann hat aber offenbar nicht nur wild gefeiert, sondern auch entspannt zusammen gesessen: Die Schauspielerin zeigte in einem der Videos, wie der Musiker und seine Frau mit ihr und Tobi eine Shisha rauchen.

Dass Almklausi jetzt schon wieder fit genug für das Partyleben auf Mallorca sein würde, war in der vergangenen Woche noch nicht so sicher: Der "Mama Laudaaa"-Interpret wurde bei einem "Promi Big Brother"-Spiel kurzzeitig ohnmächtig und ins Krankenhaus gebracht. Er soll eine leichte Gehirnerschütterung erlitten haben.

Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-FinaleGetty Images
Tobias Wegener und Janine Pink beim "Promi Big Brother"-Finale
Maritta Krehl und Almklausi, 2018Instagram / almklausi
Maritta Krehl und Almklausi, 2018
Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"Sat. 1
Chris und Almklausi in Folge zwei von "Promi Big Brother"
Was sagt ihr zum Megapark-Auftritt der ehemaligen Camper?1893 Stimmen
1697
Super! Die drei scheinen eine Menge Spaß zu haben!
196
Finde ich nicht so toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de