Anne Wünsche (28) verlässt ihr einstiges Liebesnest – genau wie Sarah Lombardi (26) nach der Trennung von Pietro (27). Anfang des Jahres machten es die YouTuberin und ihr Ex Henning Merten offiziell: Sie beendeten ihre jahrelange Beziehung schweren Herzens. Während ihrer Partnerschaft kauften sie auch ein gemeinsames großes Haus auf dem Dorf, inklusive großem Pool und drei Stockwerken. Das vermeintliche Traumhaus wurde der 28-Jährigen aber irgendwann zu viel: Ebenso wie die Sängerin zieht sie jetzt aus dem einstigen Traumhaus aus!

"Ich habe das Haus zusammen mit Henning gekauft und für mich war das damals das Traumhaus. Nach der Trennung ging es auch ein paar Monate gut, ich habe auch immer ausgeblendet, dass mir das alles zu viel war", erinnerte Anne sich in ihrem neuen YouTube-Video. Ihr neuer Partner Karim habe sie schließlich überzeugt, die vier Wände aufzugeben: "Er hat mit mir geredet, dass er mich eher in der Stadt sieht und nicht auf dem Dorf, wie ich das alles hinkriegen würde und ob ich mich wirklich wohlfühle. Im Gespräch hat es dann bei mir einfach Klick gemacht."

Auch die "Genau hier"-Interpretin hielt es nach dem medienwirksamen Liebes-Aus nicht lange in ihrer gemeinsamen Bleibe aus. Sie behielt die Immobilie zwar nach dem Split im Jahr 2016, suchte sich allerdings alsbald eine eigene Wohnung, da sie das Haus zu sehr an schlechte Zeiten erinnert habe.

Anne Wünsche, YouTuberinInstagram / anne_wuensche
Anne Wünsche, YouTuberin
Anne Wünsche im August 2019Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche im August 2019
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Anne Wünsche und Sarah Lombardi aus ihren Liebesnestern ausgezogen sind?2167 Stimmen
1566
Auf jeden Fall, mich würden die Häuser auch zu sehr an den Ex erinnern!
601
Gar nicht – ich würde es genießen, allein so viel Platz zu haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de