Vor wenigen Tagen schockte Miley Cyrus (26) ihre Fans mit einer beunruhigenden Nachricht: Die Sängerin meldete sich kreidebleich und geschwächt aus einem Krankenhaus. Fans vermuteten gleich das Schlimmste, doch es handelte sich einfach um eine Mandelentzündung. Gut, dass die Musikerin in dieser Zeit ihren Neu-Freund Cody Simpson (22) an ihrer Seite hat. Mittlerweile ist Miley aber schon wieder auf dem Weg der Besserung und postete gleich ein Bild mit ihrem Liebsten!

In ihrer Instagram-Story teilte die 26-Jährige ein verschmustes Pic mit einem oberkörperfreien Cody. "Sie hat es nach Hause geschafft und wird sich von der OP wieder erholen", kommentierte der ehemalige Disney-Star den Schnappschuss. Und auch Cody zelebrierte Mileys Krankenhausentlassung mit einem Foto der "Wrecking Ball"-Interpretin und schrieb dazu: "Mein krankes Mädchen ist endlich wieder frei."

Nachdem erste Gerüchte aufgekommen waren, machte Miley Anfang Oktober ihre Liebe zu Cody mit einem Statement offiziell. "Ich habe keine Lust, von zu Hause aus zu daten, weil das erstens keinen Spaß macht und zweitens ziemlich unangenehm ist, es bringt mich in eine verletzliche Position", betitelte sie das erste Pärchen-Foto mit ihrem Beau.

Miley Cyrus, MusikerinInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus, Musikerin
Miley CyrusInstagram / codysimpson
Miley Cyrus
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019Instagram / codysimpson
Cody Simpson und Miley Cyrus im Oktober 2019
Wie findet ihr das Bild?1379 Stimmen
537
Ziemlich süß!
842
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de