Promiflash Logo
Miley Cyrus bestätigt: Sie datet jetzt wirklich Cody SimpsonValerie MACON/AFP/Getty Images, Paul Morigi/Getty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus bestätigt: Sie datet jetzt wirklich Cody Simpson

5. Okt. 2019, 8:39 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem brodelt es in der Gerüchteküche! Miley Cyrus (26) soll den australischen Sänger Cody Simpson (22) daten. Nach zwei gescheiterten Beziehungen innerhalb weniger Wochen soll die Musikerin wieder total happy sein. Im August gab Miley das Ehe-Aus mit Liam Hemsworth (29) bekannt, kurz darauf war sie schon turtelnd mit Brody Jenners (36) Ex-Frau Kaitlynn Carter (31) gesichtet worden. Jetzt gibt die Blondine eine Romanze mit Cody zu.

"22, mein Typ, Muskeln", titelt die "Wrecking Ball"-Interpretin in ihrer Instagram-Story zu einem Bild ihres Flirts – und bestätigt damit offiziell, dass die Spekulationen über eine mögliche Liaison berechtigt sind. "Ich habe keine Lust, von zu Hause aus zu Daten, weil das erstens keinen Spaß macht und zweitens ziemlich unangenehm ist, es bringt mich in eine verletzliche Position", schreibt sie weiter und erklärt, sich nicht verstecken zu wollen. Die Öffentlichkeit solle sich daran gewöhnen, sie bei Treffen mit anderen Männern zu erwischen.

Während Miley nach dem dramatischen Liebes-Aus im Sommer bereits offen für neue Liebeleien ist, scheint der Herzschmerz bei Liam noch tief zu sitzen. "Liams Herz ist gebrochen und seine Familie kann einfach nicht glauben, dass sie das Aus so öffentlich zelebriert. Das ist eine Schande", berichtete ein Freund kurz nach dem Bekanntwerden der Trennung gegenüber Radar Online. Kurz darauf hatte der Schauspieler sogar eine Filmpremiere gecancelt.

Sängerin Miley Cyrus
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus
Sänger Cody Simpson
Getty Images
Sänger Cody Simpson
Schauspieler Liam Hemsworth
Getty Images
Schauspieler Liam Hemsworth
Wie findet ihr es, dass Miley jetzt Cody datet?
159
1773


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de