Promiflash Logo
Nach Tod seiner Frau: Neues Liebesglück für TV-Bauer Jürgen?TVNOW / Guido EngelsZur Bildergalerie

Nach Tod seiner Frau: Neues Liebesglück für TV-Bauer Jürgen?

13. Okt. 2019, 11:00 - Promiflash Redaktion

Hält das Schicksal ein Liebes-Happy End für Jürgen bereit? Am Montag startet bei RTL die neue Staffel Bauer sucht Frau. Elf Singles wollen die Partnerin fürs Leben finden – mit dabei auch der sympatische Bauer aus dem Wartburgkreis. Trauriger Hintergrund: Jürgen hat vor knapp drei Jahren seine Gattin verloren. Die Liebes-Chancen könnten aber gut für den Landwirt stehen, denn eine seiner Bewerberinnen hat sich schon vor ihrem Kennenlernen total in ihn verguckt! Ob der Liebesblitz auch bei dem 63-Jährige einschlagen wird?

Jürgen möchte die Leere in seinem Herzen wieder mit Liebe füllen – und mit etwas Glück könnte Kandidatin Maggie ihm diesem Wunsch schon bald erfüllen! Als die gebürtige Polin den Traktor-Fan erstmals im TV sah, war es sofort um sie geschehen: "Man hat schon eine innerliche Beziehung aufgebaut. Ich nenne ihn: mein Schatzi. Ich habe ihn sogar auf meinem Handy als Sperrbildschirm", schwärmte sie im RTL-Interview und erläuterte: "Sein Bild habe ich mir abfotografiert aus dem Internet und trage das mit mir, das ist mein Schatzi!"

Um ihren Traummann auf dem Scheunenfest von sich zu überzeugen, hat sich Maggie etwas ganz besonders einfallen lassen: Sie will für Jürgen ihren ersten selbst geschriebenen Song singen! "Ich habe noch nie Deutsch gesungen, nie Deutsch geschrieben", beteuerte die Blondine. Vorab wolle sich Maggie deshalb zusammen mit ihrem Favoriten ein bisschen Mut antrinken: "Ich habe schon zwei Gläschen eingepackt. Und dann geht's los, dann kann ich."

Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
TVNOW / Guido Engels
Jürgen, Haupterwerbslandwirt und "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2019
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
TVNOW / Guido Engels
"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause beim Scheunenfest 2019
Werden Jürgen und Maggie ein Paar?
69
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de