Promiflash Logo
Hatte Pietro nach nur 24 Stunden mit Sarah abgeschlossen?Collage: Revierfoto / ActionPress; Ot, Ibtahim / ActionPressZur Bildergalerie

Hatte Pietro nach nur 24 Stunden mit Sarah abgeschlossen?

27. Okt. 2019, 12:19 - Promiflash Redaktion

Hat Pietro Lombardi (27) die Trennung von seiner damaligen Frau Sarah (27) etwa gar nicht so sehr zugesetzt wie bisher vermutet? Der DSDS-Gewinner von 2011 und die Zweitplatzierte derselben Staffel galten jahrelang als das Traumpaar der deutschen Musikindustrie, krönten ihre Liebe sogar mit Söhnchen Alessio (4). Die Trennung der beiden im Oktober 2016 bewegte die Fans sehr – nicht zuletzt, weil die Fernsehnation den Beginn ihrer Beziehung hautnah mitverfolgt hatte. Doch auch Pietro und Sarah litten – wobei der Sänger nun den Anschein erweckt, dass er ziemlich schnell über die Musikerin hinweggekommen ist!

In seiner Instagram-Story stand der "Phänomenal"-Interpret seinen Followern Rede und Antwort. Auf die Frage, wie lange es denn gedauert hätte, bis er über Sarah hinweg gewesen sei, antwortete der 27-Jährige ganz kurz und knapp: "24 Stunden!" Ob Pie da mal nicht etwas geflunkert hat, ist allerdings fraglich. Dennoch war er sich damals ziemlich schnell sicher, dass ein Schlussstrich der richtige Weg wäre. "Ein Liebes-Comeback ist definitiv ausgeschlossen. Dafür ist zu viel passiert", meinte er in einem Bild-Interview kurz nach der Trennung.

Und seit Februar 2019 gehört das Kapitel Ehe für Sarah und Pietro Lombardi tatsächlich der Vergangenheit an: Sie haben sich scheiden lassen. Während die "Genau hier"-Interpretin mit ihrem Freund Roberto kuschelt, bandelt Pietro gerade mit dem Love Island-Fanliebling Melissa (24) an. Ob aus den zwei etwas Ernstes werden kann, wissen bislang nur die beiden selbst.

Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Pietro Lombardi, DSDS-Juror
Sarah Lombardi, Sängerin
ActionPress
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Voß, Cindy / ActionPress
Sarah und Pietro Lombardi im September 2016
Glaubt ihr Pietro, dass er nach 24 Stunden über Sarah hinweg war?
5112
1081


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de