Promiflash Logo
Sarah Lombardi entsetzt: Sie wird von Fotografen belästigt!ActionPressZur Bildergalerie

Sarah Lombardi entsetzt: Sie wird von Fotografen belästigt!

1. Nov. 2019, 18:39 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (27) ist ziemlich tough! Anfang des Jahres hatte die Sängerin zusammen mit ihrem Eistanz-Partner Joti Polizoakis (24) den Siegertitel bei Dancing on Ice geholt. Bei der großen "Holiday on Ice"-Tour möchte sie demnächst zeigen, dass sie ihre neu erlernten Fähigkeiten noch immer beherrscht. Doch auf dem Weg zum Training machte die Influencerin eine für sie beklemmende Feststellung: Sie wurde von Fotografen verfolgt!

Auf Instagram erklärte die 27-Jährige in ihrer Story, dass ihr bereits seit Tagen Paparazzi auflauern würden. "Gerade zum Beispiel habe ich nichts gemerkt und meine Nachbarin musste mich darauf aufmerksam machen", schilderte sie. Mittlerweile habe sie wirklich Angst davor. Doch dann fasste die Kölnerin einen spontanen Entschluss: Sie stieg aus dem Auto und stellte einen ihrer Verfolger zur Rede. "Wir wollen einfach ein paar aktuelle Fotos von dir machen, weil du im Moment so gut gebucht bist", gab der unbekannte Bildreporter zu.

"Alles nur halb so schlimm", meinte die Ex von Pietro Lombardi (27) nach dem klärenden Gespräch. "Die haben sich entschuldigt und gesagt, die wollten mir natürlich keine Angst machen", erläuterte sie weiter. Ein wenig Verständnis brachte die ehemalige DSDS-Zweitplatzierte ebenfalls für die Fotografen auf und signalisierte: "Die machen ja auch irgendwie nur ihren Job."

Sarah Lombardi vor der Konfrontation mit einem Paparazzi
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi vor der Konfrontation mit einem Paparazzi
Sarah Lombardi beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg
ActionPress
Sarah Lombardi beim Milka Charity-Blobbing-Event in Hamburg
Sarah Lombardi bei der Glow in Berlin
Promiflash
Sarah Lombardi bei der Glow in Berlin
Wie findet ihr, dass Sarah den Verfolger angesprochen hat?
811
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de