Promiflash Logo
Bezaubernder Mini-Tänzer: Sarah drückt Supertalent-BuzzerTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Bezaubernder Mini-Tänzer: Sarah drückt Supertalent-Buzzer

2. Nov. 2019, 21:20 - Promiflash Redaktion

Und sie hat es schon wieder getan! Sarah Lombardi (27) ist als Jurorin bei Das Supertalent angekommen – Woche für Woche fiebert die Sängerin richtig mit, wenn talentierte Künstler auf der Bühne Vollgas geben. Eine Kandidatin schickte sie bereits direkt ins Finale: ihre Ex-DSDS-Mitstreiterin Nina Richel. Doch auch ein anderer Teilnehmer hat es Sarah so angetan, dass sie für ihn doch glatt den goldenen Buzzer drückte – und der ist gerade mal acht Jahre alt.

Mirko Casella heißt der kleine Mann, der bei Jury und Publikum für große Augen sorgte. Eigentlich strebte der Italiener eine Karriere als Fußballprofi an – doch die Leidenschaft zum Tanzen setzte sich schlussendlich durch. Und mit seiner Performance beim Supertalent haute der Achtjährige Dieter Bohlen (65), Bruce Darnell (62) und vor allem Sarah aus den Socken. Zu dem Song "From Dusk Till Dawn" von Zayn Malik (26) und Sia (43) tanzte er einen Contemporary – inklusive Spagat und Saltos!

Sarah bescherte Mirko, der nur Italienisch spricht, dann das Direkt-Ticket ins Finale. "Ein kleiner süßer Junge, in dem man dann natürlich auch immer den eigenen Sohn sieht", erklärte die Mutter des kleinen Alessios (4) abschließend im RTL-Interview.

Sarah Lombardi beim Nutella Pop-Up-Café Opening in Hamburg, August 2019
Actionpress/ Ot,Ibrahim
Sarah Lombardi beim Nutella Pop-Up-Café Opening in Hamburg, August 2019
Sarah Lombardi, Sängerin
Instagram / sarellax3
Sarah Lombardi, Sängerin
Sarah Lombardi
TVNOW / Stefan Gregorowius
Sarah Lombardi
Hat Sarah die richtige Entscheidung getroffen?
359
272


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de