Anzeige
Promiflash Logo
Überraschung! Elena Miras soll ins Dschungelcamp ziehenInstagram / elena_mirasZur Bildergalerie

Überraschung! Elena Miras soll ins Dschungelcamp ziehen

8. Nov. 2019, 18:09 - Promiflash Redaktion

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Bis zur nächsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind es nur noch wenige Wochen. Vermutungen, welche mehr oder weniger bekannten Promis im kommenden Jahr zum Cast zählen werden, gibt es allerdings jetzt schon. So wurde gerade erst bekannt, dass DSDS-Star Prince Damien (28) zur mutigen Kandidatenriege zählen soll. Neben dem Musiker wagt es angeblich auch Elena Miras (27)!

Das veröffentlichte Bild vor wenigen Minuten. Dem Portal zufolge zählt die Das Sommerhaus der Stars-Siegerin mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den zwölf Dschungelcamp-Bewohnern im Januar 2020. Schon im Sommerhaus fiel die Schweizerin durch ihre temperamentvolle Art auf – die perfekten Voraussetzungen für eine endlose Reihe an Camp-Prüfungen.

Vier weitere mögliche Kandidaten sollen ebenfalls bereits feststehen. Neben Prince Damien zieht es dem Bericht nach "Venusfalle"-Star Sonja Kirchberger (54), Politiker Günther Krause (66) und Profi-Sportler Sven Ottke auf die ungemütlichen Camp-Pritschen. Bis auf den Boxer, der bislang nur eine Format-Anfrage einräumte, bestätigte noch kein Star seine spekulierte Teilnahme.

Prince Damien im Februar 2019Getty Images
Prince Damien im Februar 2019
Mike Heiter und Elena Miras, 2019Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, 2019
Profi-Sportler Sven OttkeGetty Images
Profi-Sportler Sven Ottke
Wie fändet ihr es, wenn Elena Miras tatsächlich ins Dschungelcamp zöge?
2091
1277


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de