Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Bis zur nächsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sind es nur noch wenige Wochen. Vermutungen, welche mehr oder weniger bekannten Promis im kommenden Jahr zum Cast zählen werden, gibt es allerdings jetzt schon. So wurde gerade erst bekannt, dass DSDS-Star Prince Damien (28) zur mutigen Kandidatenriege zählen soll. Neben dem Musiker wagt es angeblich auch Elena Miras (27)!

Das veröffentlichte Bild vor wenigen Minuten. Dem Portal zufolge zählt die Das Sommerhaus der Stars-Siegerin mit hoher Wahrscheinlichkeit zu den zwölf Dschungelcamp-Bewohnern im Januar 2020. Schon im Sommerhaus fiel die Schweizerin durch ihre temperamentvolle Art auf – die perfekten Voraussetzungen für eine endlose Reihe an Camp-Prüfungen.

Vier weitere mögliche Kandidaten sollen ebenfalls bereits feststehen. Neben Prince Damien zieht es dem Bericht nach "Venusfalle"-Star Sonja Kirchberger (54), Politiker Günther Krause und Profi-Sportler Sven Ottke auf die ungemütlichen Camp-Pritschen. Bis auf den Boxer, der bislang nur eine Format-Anfrage einräumte, bestätigte noch kein Star seine spekulierte Teilnahme.

Prince Damien, DSDS-Sieger von 2016Christoph Hardt / Future Image / ActionPress
Prince Damien, DSDS-Sieger von 2016
Mike Heiter und Elena Miras, 2019Instagram / mikeheiter13
Mike Heiter und Elena Miras, 2019
Profi-Sportler Sven OttkeGetty Images
Profi-Sportler Sven Ottke
Wie fändet ihr es, wenn Elena Miras tatsächlich ins Dschungelcamp zöge?3368 Stimmen
2091
Das wäre echt der Hammer!
1277
Ich würde es jetzt nicht so feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de