Promiflash Logo
Drei neue Gesichter: Sie sollen ins Dschungelcamp ziehen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drei neue Gesichter: Sie sollen ins Dschungelcamp ziehen!

8. Nov. 2019, 16:40 - Promiflash Redaktion

Die Spekulationen spitzen sich immer weiter zu. Schon vor einigen Wochen hatten Gerüchte die Runde gemacht, dass Stars wie Paul Janke (38), Daniela Büchner (41) oder Laura Müller (19) Teil der nächsten Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" seien. Letztere dementierte ein Mitwirken bereits. Nun werden neue Namen in den Raum geworfen: Stehen diese drei Promis als Kandidaten des Dschungelcamps 2020 fest?

Bild will elf der zwölf mutigen A-Z-Promis schon herausgefunden haben und startet damit, die ersten drei zu verkünden. So soll es beispielsweise Schauspielerin Sonja Kirchberger (54) nach Down Under ziehen. Zu der 54-jährigen Sexbombe soll sich laut dem Portal auch Box-Champion Sven Ottke gesellen. Schon jetzt verrät er: "Meine Teilnahme ist angefragt, aber noch nicht in trockenen Tüchern. Die fragen ja jedes Mal bei uns an."

Der dritte angebliche Urwald-Bewohner: CDU-Politiker Günther Krause (66). Könnt ihr euch diese drei Bekanntheiten im australischen Busch vorstellen? Stimmt in der Umfrage ab!

Sonja Kirchberger im November 2017
Getty Images
Sonja Kirchberger im November 2017
Günther Krause und Angela Merkel
JOHANNES EISELE/AFP via Getty Images
Günther Krause und Angela Merkel
Profi-Sportler Sven Ottke
Getty Images
Profi-Sportler Sven Ottke
Glaubt ihr, die drei Bekanntheiten ziehen tatsächlich ins Dschungelcamp?
867
1877


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de