Promiflash Logo
Fix und fertig? Prinz William schläft in Freizeit nur noch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fix und fertig? Prinz William schläft in Freizeit nur noch!

9. Nov. 2019, 12:41 - Promiflash Redaktion

Seine Rolle als Dreifach-Daddy macht Prinz William (37) offenbar sehr zu schaffen! Ein Mitglied der royalen Familie kann sich nur selten einen freien Tag gönnen. Der ältere Sohn der verstorbenen Prinzessin Diana (✝36) ist die meiste Zeit unterwegs. Nach Feierabend könne sich der Brite auch nicht entspannen, sondern müsse sich um die Kinder kümmern. Bei einer Veranstaltung machte der zweite Thronfolger seiner Erschöpfung jetzt Luft: Seine Freizeit nutze er lediglich zum Ausruhen!

Laut Mirror gestand der zukünftige König seinem Freund und Gitarrist Eric Clapton (74) bei einer Spenden-aktion im Rahmen einer Wohltätigkeitsveranstaltung in London: "Wenn ich Freizeit habe, schlafe ich." William klagte über seine mangelnde Zeit, um seinen Hobbys nachzugehen – stattdessen müsse er die Kids versorgen. Das strengt ihn wohl ziemlich an. Denn einen Großteil der freien Zeit verbringe er damit, seine Energiereserven wieder aufzufüllen.

Dennoch versucht Prinz William, den Spagat zwischen seinen königlichen Pflichten und seiner Rolle als Familienvater zu meistern: Bei der Einschulung der kleinen Prinzessin Charlotte (4) wurde das Mädchen von Papa William, Mama Kate (37) und ihren Prinzen-Brüdern George (6) und Louis (1) begleitet.

Prinz William im Oktober 2019
Getty Images
Prinz William im Oktober 2019
Prinz William und Prinz George, Mai 2015
Getty Images
Prinz William und Prinz George, Mai 2015
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und die gemeinsamen Kinder, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Prinz William so oft schlafen will?
687
103


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de