Promiflash Logo
Hat Prinz William Playstation-Verbot von Kate?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Prinz William Playstation-Verbot von Kate?

19. Nov. 2013, 11:13 - Promiflash Redaktion

Auch in Prinz William (31) scheint noch ein kleiner Junge zu stecken. Der Engländer hat jetzt nämlich seine Freude an Videospielen entdeckt. Allerdings soll seine Frau Herzogin Kate (31) das neue Hobby ihres Mannes nicht sonderlich gut heißen.

Im Rahmen der BAFTA konnte William die neue Playstation 4 testen, die sich allein in den ersten 24 Stunden, nachdem sie auf den Markt gebracht wurde, eine Million mal verkauft hat. Das Fazit des Prinzen: "Es macht wirklich süchtig!" Nur zu gern hätte er das tolle Gerät auch im Kensington Palast zu stehen, um sich nach dem Windelnwechseln und vor dem nächsten Termin ein bisschen bei einem schönen Videospiel zu entspannen. "Ich hätte gerne eine, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wie meine Frau das finden würde", gestand William der Us Weekly zufolge.

Zwei Spiele testete der sympathische Royal, in denen er zuerst erfolglos versuchte, eine Prinzessin zu retten und im Anschluss in einer vorgegebenen Zeit ein unordentliches Haus zu säubern. Und wie schnitt William ab? Er schaffte nur 52 von den erforderlichen 70 Prozent. "Nicht wirklich sauber", lachte er über sein Ergebnis.

Ob ihr die wichtigsten Details aus dem Leben des britischen Prinzen kennt, könnt ihr jetzt im Quiz testen.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de