Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus scherzt über die Länge ihrer Ehe mit Liam!ActionPressZur Bildergalerie

Miley Cyrus scherzt über die Länge ihrer Ehe mit Liam!

20. Dez. 2019, 11:21 - Promiflash Redaktion

Fieser Seitenhieb von Miley Cyrus (27)! Im Dezember vergangenen Jahres gaben sich die Sängerin und ihr Langzeitfreund Liam Hemsworth (29) das Jawort. Doch ihre Ehe hielt nicht lange an – bereits acht Monate später verkündeten die beiden offiziell ihre Trennung. Zwischenzeitlich suchte sich der Schauspieler auch schon eine Scheidungsanwältin, um den Scheidungsprozess schnell über die Bühne zu bringen. Nun äußerte sich Miley im Netz mit viel Ironie über die kurze Verweildauer ihrer Ehe mit dem 29-Jährigen!

Auf seinem auf Instagram-Profil hatte sich der amerikanische Künstler Matty Mo einen Scherz erlaubt und geschrieben: "2020 werde ich Miley heiraten". Daraufhin meldete sich die "Wrecking Ball"-Interpretin höchstpersönlich zu Wort und kommentierte den Beitrag des Kunstschaffenden ironisch mit folgenden Zeilen: "Die Ehe wird wahrscheinlich nicht lange anhalten. Aber ich bin immer offen dafür, es auszuprobieren." Damit dürfte die Tochter von Country-Sänger Billy Ray Cyrus (58) sicher auf ihre kurze Ehe mit Liam angespielt haben.

Einen Rosenkieg gibt es zwischen Miley und ihrem Ex bislang aber nicht. Kurz nach der Trennung kam die Sängerin mit Musikerkollege Cody Simpson (22) zusammen. Und auch Liam sorgte zuletzt mit einer neuen Frau an seiner Seite für Aufregung: Das Model Gabriella Brooks (21) soll der Schauspieler sogar schon seinen Eltern vorgestellt haben.

Miley Cyrus, Oktober 2019, LAActionPress
Miley Cyrus, Oktober 2019, LA
Miley Cyrus und Cody Simpson, Oktober 2019 LAActionPress
Miley Cyrus und Cody Simpson, Oktober 2019 LA
Gabriella Brooks, August 2019ActionPress
Gabriella Brooks, August 2019
Wie findet ihr Mileys Scherz im Netz?
1045
1186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de