Promiflash Logo
Es wird ernst: Liam Hemsworth sucht sich ScheidungsanwältinGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Liam Hemsworth sucht sich Scheidungsanwältin

16. Dez. 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Bald ist die Ehe von Liam Hemsworth (29) und Miley Cyrus (27) wohl endgültig Geschichte! Die beiden Stars gaben erst im August ihre Trennung bekannt – und das nicht mal ein Jahr nach der Hochzeit. Mittlerweile sollen beide wieder neue Partner an ihrer Seite haben. Kein Wunder also, dass sie jetzt auch ganz offiziell einen Schlussstrich unter ihre Liebe ziehen möchten: Liam soll sogar schon eine Scheidungsanwältin angeheuert haben!

Laut Gerichtsdokumenten, die dem Magazin Woman's Day vorliegen, soll der 29-Jährige sich gerade darauf vorbereiten, die Scheidung über die Bühne zu bringen. Bis zum 21. Januar hat er noch Zeit, die nötigen Papiere einzureichen, andernfalls werden er und Miley sich wohl vor Gericht wiedersehen. Dabei soll ihm die Hollywood-Anwältin Laura Wasser (51) zur Seite stehen, die schon für Stars wie Ryan Reynolds (43), Ashton Kutcher (41), Angelina Jolie (44) und Johnny Depp (56) gearbeitet hat.

Dass die Scheidung tatsächlich in einem Rosenkrieg vor Gericht enden könnte, soll Liam allerdings keine Sorgen machen, wie ein Freund des Hunger Games-Stars verriet. "Miley hat genauso viel zu verlieren wie er", meinte der Insider.

Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Xavier Collin / Image Press Agency
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Laura Wasser bei der Girlboss Rally in Los Angeles, 2018
Getty Images
Laura Wasser bei der Girlboss Rally in Los Angeles, 2018
Liam Hemsworth im Mai 2019
Getty Images
Liam Hemsworth im Mai 2019
Habt ihr die Trennung von Miley und Liam verfolgt?
433
174


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de