Promiflash Logo
Amy Schumer scherzt über Meghan und Harrys Royal-RücktrittMEGA, Instagram / amyschumerZur Bildergalerie

Amy Schumer scherzt über Meghan und Harrys Royal-Rücktritt

9. Jan. 2020, 17:30 - Promiflash Redaktion

Es war die Überraschung des Mittwochabends: Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) verkündeten in einem emotionalen Statement, dass sie zukünftig von ihren royalen Pflichten zurücktreten wollen. Das Paar werde die Queen (93) zwar weiterhin unterstützen, sich aber finanziell unabhängig machen und mehr Zeit in Meghans Heimat verbringen. Schauspielerin Amy Schumer (38) hat diese Neuigkeit zum Anlass genommen, ihre Fans im Netz zu amüsieren: Sie witzelt auf königliche Kosten.

"Chris und ich beabsichtigen, von unseren königlichen Pflichten zurückzutreten. Wir bedanken uns für eure Unterstützung", schreibt die Blondine auf Instagram zu einem Foto. Voll bepackt mit Strandtasche, Sonnenschirm und ihrem Hund auf dem Schoß sitzt sie in einem Strand-Rollstuhl, der durch seine Form auch als Thron auf Rädern durchgehen könnte. Geschoben von ihrem Mann Chris Fischer macht sich die Beach-Queen auf den Weg zum entspannten Sonnenbaden.

Auch Harry und Meghan hatten in ihrem Instagram-Beitrag mit ganz ähnlichen Worten ihren Rückzug angekündigt. "Wir beabsichtigen, uns als 'Hauptmitglieder' der königlichen Familie zurückzuziehen" erklärten die beiden. Über weitere Einzelheiten zu ihren Zukunftsplänen möchten Archies Eltern die Öffentlichkeit zu gegebener Zeit informieren.

Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan im November 2017
Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer
Instagram / amyschumer
Amy Schumer und ihr Mann Chris Fischer
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
ActionPress
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
Was haltet ihr von dem Post?
638
197


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de