Promiflash Logo
Große Überraschung: Prinz Harry & Meghan wollen zurücktretenMEGAZur Bildergalerie

Große Überraschung: Prinz Harry & Meghan wollen zurücktreten

8. Jan. 2020, 19:00 - Promiflash Redaktion

Prinz Harry (35) und seine Frau Herzogin Meghan (38) kommen zu einer folgenschweren Entscheidung! Seit ihrer Hochzeit im Mai 2018 nimmt das Paar regelmäßig ihre royalen Pflichten wahr und reist zu Veranstaltungen rund um die Welt. Doch zum Start des neuen Jahres kommt das royale Paar nun mit einer Schock-Nachricht um die Ecke: Sie wollen sich als Mitglieder der britischen Königsfamilie zurückziehen!

Auf ihrem Instagram-Account teilte das Paar nun mit, dass es nach mehreren Monaten der Reflektion und internen Diskussionen zu diesem Entschluss gekommen sei: "Wir beabsichtigen, uns als 'Hauptmitglieder' der königlichen Familie zurückzuziehen und daran zu arbeiten, finanziell unabhängig zu werden, während wir ihre Majestät, die Königin, weiterhin voll unterstützen." In dem Statement verrieten Meghan und Harry auch, wie es nun mit ihnen weitergeht: "Wir planen nun, zwischen dem Vereinigten Königreich und Nordamerika zu pendeln, wobei wir weiterhin unsere Pflicht gegenüber der Königin, dem Commonwealth und unseren Gönnern erfüllen werden."

Diese zwei Wohnorte sollen es Archie ermöglichen, die königliche Tradition wertzuschätzen. Gleichzeitig gebe Meghans Heimatland ihnen als Familie den Raum, sich auf das nächste Kapitel zu konzentrieren. So wollen die Eltern unter anderem ein neues gemeinnütziges Unternehmen gründen. Zu gegebener Zeit wollen Harry und Meghan ihre Fans über Einzelheiten über ihre Zukunft informieren.

Herzogin Meghan und Prinz Harry in London
Getty Images
Herzogin Meghan und Prinz Harry in London
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry, Januar 2020
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
MEGA
Prinz Harry, Herzogin Meghan und Archie, September 2019
Hättet ihr gedacht, dass Harry und Meghan zurücktreten wollen?
6269
4370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de