Elena Miras (27) kann es kaum erwarten, endlich den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu gehen! Seit über zwei Jahren ist die ehemalige Love Island-Kandidatin schon mit ihrem Freund Mike Heiter (27) zusammen. Im August 2018 krönten sie ihre Beziehung mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Aylen. Doch eine Sache fehlt der temperamentvollen Spanierin noch zum perfekten Familienglück – und zwar ein Ring am Finger!

An Tag drei gab es im Dschungelcamp einen ausgiebigen Liebes-Talk. Prince Damien (29) klagte dabei über sein Leben als Dauer-Single – und das mit 29 Jahren. "Elena, du bist 27 und hast einen Mann, ein Kind…", wandte er sich an die Das Sommerhaus der Stars-Gewinnerin. Aber die korrigierte ihn direkt und stellte klar: "Keinen Mann, einen Freund! Ich warte auf den Ring!"

Na, ob Mike demnächst vor seiner Elena auf die Knie geht? Im Promiflash-Interview im vergangenen September gab der Muskelmann zu, dass Heiraten definitiv ein Thema bei ihnen sei: "Aber selbst wenn ich jetzt einen Antrag geplant hätte, würde ich das nicht verraten, weil dann ist es ja keine Überraschung mehr."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNow.

Elena Miras, Dschungelcamperin 2020
TVNOW / Arya Shirazi
Elena Miras, Dschungelcamperin 2020
Toni Trips, Elena Miras und Sven Ottke an Tag drei im Dschungelcamp
TVNOW
Toni Trips, Elena Miras und Sven Ottke an Tag drei im Dschungelcamp
Mike Heiter und Elena Miras, September 2019
Instagram / elena_miras
Mike Heiter und Elena Miras, September 2019
Seid ihr überrascht, dass Elena schon heiraten will?2746 Stimmen
2152
Nein, sie und Mike sind doch schon länger zusammen.
594
Ja, ich finde dafür ist es noch zu früh...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de