Claudia Norberg (49) schlägt sich weiter wacker durch das harte Leben im australischen Busch! Heute ist bereits ihr fünfter Tag im Dschungelcamp angebrochen und bislang hat die Ex von Michael Wendler (47) keine Anstalten gemacht, ihrer Zeit im Dickicht freiwillig ein Ende zu setzen. Bislang waren es immer nur Daniela Büchner (41) und Elena Miras (27), die von den Zuschauern zu Prüfungen verdonnert wurden. Dennoch meistert Claudia den Alltag umgeben von ihren Busch-Bewohnern super – was man von ihrem Verflossenen nicht gerade behaupten konnte!

Der Schlagerstar nahm 2014 ebenfalls an dem Survivor-Format teil. Bereits nach vier Tagen zog der "Sie liebt den DJ"-Interpret die Reißleine und schrie die berühmt-berüchtigten Worte "Ich bin ein Star – Holt mich hie raus!" Im Interview mit RTL erklärte er kurz darauf: "Mir hat es irgendwann gereicht. Die Umstände haben dazu geführt, dass ich gesagt habe, ich kann nicht mehr, ich will hier raus!" Die Entscheidung bereute der Wendler allerdings kurz darauf und wollte wieder rein. Sein Wunsch wurde nicht erhört.

Mehr Durchhaltewillen zeigt Claudia in der 14. Staffel allemal. Obwohl sie ihrem Noch-Ehemann in puncto Dschungelabenteuer schon einen Tag voraus ist, verliert sie kein schlechtes Wort über ihn und dessen neue Freundin Laura Müller (19). Auf die Frage, ob die Liebe zwischen den beiden echt sei, antwortete sie: "Ja."

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW.

Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020TVNOW / Stefan Menne
Claudia Norberg im Dschungelcamp 2020
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller im Juli 2019
Claudia Norberg, Kandidatin im Dschungelcamp 2020TVNOW / Arya Shirazi / RTL
Claudia Norberg, Kandidatin im Dschungelcamp 2020
Wen fandet ihr bisher unterhaltsamer im Dschungel?1035 Stimmen
178
Den Wendler!
857
Claudia!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de