Kattia Vides (31) scheint kein großer Fan von Elena Miras (27) zu sein. Die gebürtige Schweizerin stellt sich aktuell im Dschungelcamp den Herausforderungen des australischen Urwalds. Dass sie mit ihrem Temperament und ihrem frechen Mundwerk nicht bei jedem gut ankommt, hatte Elena bereits im Sommerhaus der Stars erfahren müssen. Auch Kattia scheint kein Fan der Love Island-Beauty zu sein: Sie schießt jetzt im Netz gegen Elena.

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ein Statement mit der Überschrift: "Elenas falsches Spiel". "Der Plan, bloß nicht zu zeigen, wie ich wirklich bin und die mit den interessantesten Geschichten so schnell wie möglich eliminieren und ins schlechte Licht rücken", schrieb Kattia erläuternd zu dem Posting. Kattia ist der Meinung, Elena verfolge eine Taktik, aber der Dschungel würde bald ihr wahres Gesicht ans Tageslicht bringen.

Auch Kattia hatte sich schon einmal, 2018, auf das Kakerlaken-Abenteuer eingelassen. Aber während Elena in der diesjährigen Staffel mächtig polarisiert, war die Kolumbianerin eher unauffällig geblieben. Mithilfe einer Twitteranalyse war damals festgestellt worden, dass es über sie und Kuppelshow-Kollege David Friedrich (30) am wenigsten zu erzählen gab.

Kattia Vides, Ex-Bachelor-KandidatinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, Ex-Bachelor-Kandidatin
Kattia Vides, ehemalige Dschungelcamp-TeilnehmerinInstagram / kattiavides
Kattia Vides, ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin
Kattia Vides, Reality-StarMG RTL D
Kattia Vides, Reality-Star
Wie findet ihr Kattias Statement?4869 Stimmen
2280
Ich kann schon verstehen, dass sie so denkt.
2589
Ich finde das total übertrieben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de